iPhone 6 fährt nicht hoch,wieso ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Trekfan, versuche es Mal (falls du dies noch nicht mit den Internet-Tipps versucht hast) für genau 10 Sekunden den Home-Botton sowie den Stand-By-Modus Knopf zu drücken! Häufig ist dies ein kleiner Fehler vom System bei IOS den ich auch mal schockierend betrachtet habe, der Trick hat bei mir jedenfalls funktioniert! Achte ebenfalls das dein Gerät überhaupt genug Akku hat und gegebenenfalls dein Akku-Auflader nicht dran Schuld ist, da er vielleicht kaputt ist! Falls dies alles jetzt immer noch nicht geklappt hat, notiere es mir bitte unter diese Antwort damit ich dir weiter behilflich sein kann und verzichte am Anfang auf einen Fachmann, denn dies kann nur zur Kontrolle bis zu 80€ kosten! Die Lustige Geschichte an der ganzen Sache ist diese das mein Handy (iPhone 5S) genau das gleiche Problem hatte und ich dies erst HEUTE seit 3 Monaten (muss bei dir natürlich nicht so lange dauern) wieder bekommen habe da ein bekannter sich dieses Problem erfolgreich angeschaut hat und es nach erfolglosem anschalten endlich funktioniert! ^^ Gegebenenfalls kann ich nach deinem Aufkommen den Bekannten erstmal fragen wie sein Verfahren genauer aussah und in der letzten Hoffnung, jedenfalls mit mir, könntest du mir vlt. dein Handy einmal rüberschicken (wenn du mir nach einen vernünftigen Austausch) damit sich der bekannte diesem Problem wieder stellen könnte! Natürlich Kostenlos! Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen! Mit Freundlichen Grüßen Marcel

Was möchtest Du wissen?