iPhone 6+ erkennt Kopfhörer nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim iPhone sieben kann dass Problem nicht auftreten😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headfry
03.03.2017, 23:51

Hahaha

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
03.03.2017, 23:29

Hm stimmt so sollte es auch gehen, da ja wahrscheinlich der Kopfhörer Anschluss kaputt ist, würden es Bluetooth Kopfhörer auch machen?

0
Kommentar von niconc
03.03.2017, 23:33

Ja natürlich es liegt ja nur am Klinkenstecker. Ich würde dir aber die Orginalen apple kopfhörer mit lighning empfehlen weil da weist du was du an qualität hast und einigermaßen guten sound. Ich glaube für um die 30 euro bekommst du nicht ganz so gute bluetooth kopfhörer.
Lg ツ

0
Kommentar von anonymesgiiirl
03.03.2017, 23:43

Hast du denn die Apple Kopfhörer noch von deinem Handy? Wenn nicht Kauf dir dann einfach nur den Anschluss:)

0

Was hat den der Apple Support geantwortet? Nunja, wenn andere Kopfhörer dort nicht funktionieren ist vielleicht der Eingang beschädigt. Ich glaube du müsstest es dann zum reparieren schicken, wenn du es auch schon mehrfach gereinigt hast und nichts geholfen hat.

Viel glück.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous9877
03.03.2017, 23:25

Habe gerade erst n neues Gerät bekommen, die können es nicht ersetzten das einzige was mir noch bleibt ist zum gravis store gehen, was die da machen wollen weiß ich auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?