iPhone 6 empfindlich (Erfahrungsberichte)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inwiefern meinst du "empfindlich"? Wenn es runter fällt oder wie?

die geräte sind dafür bekannt sehr schnell schäden zu haben.

bei ausfällen, kaputten displays und hardwaredefekten führt stehts apple das feld an. rekordhalter ist bis heute das 4s - da überlebt gefühlt kaum eines seine garantiezeit.

Sehr bekannt bei Ausfällen?
Da gehört Apple zu den Geräteherstellern bei denen das wenigsten passiert!

0
@LucWalker

nein, das stimmt nicht.

es gibt genug statistiken, die genau das gegenteil belegen.

0

Unter anderem hat es aber vielleicht auch damit zu tun, wie man mit seinem Handy um geht. Meins ist mir auch schon mal runter gefallen & ich habe immer noch keinen Riss. Auch technisch ist bei mir alles in bester Ordnung.
Wenn ich jedoch andere Leute sehe, die ihr Handy dauerhaft in der Hand haben & denen das sowieso egal ist, weil Mama & Papa ja neu kaufen wenn es kaputt ist, ist es klar, dass die dann nicht lange halten.

0

Komisch, ich kenne Leute die benutzen das 4s noch immer und auch noch ohne Accutausch.

Es liegt wohl am Nutzer. Einfach rumwerfen wie mit den alten Handys geht eben nicht mehr.

0

Mein 6s ist mir einmal runtergefallen, sofort Bildschirmriss.

Keine Hülle dann klar. Glas auf Stein das hält auch kein Bierkrug aus. Holz- oder Teppichboden kein Problem.  

0

Ich frage mich sowieso warum Leute ihr Handy fallen lassen außerdem gibt es Panzerglas und Hüllen

Was möchtest Du wissen?