Iphone 6 einschicken wegen Akkuprobleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also durch das abstürzen bei 10% kann es auch zu dem bekannten Fehler kommen nennt sich kältestare hatte meins auch und  Apple kannst du anrufen die machen auch eine Ferndiagnose und können schauen ob dein Akku defekt ist und wie der Ladezyklus ist somit erst anrufen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liam015151
19.05.2016, 00:26

nein es ist immer so, auch wenn es warm ist danke für die antwort

0

Hey,

ich habe ein 6S und auch solche Probleme. Werde wohl in den kommenden Tagen Apple anrufen und denen das Problem schildern. Ich hatte das schon beim iPhone 5 und auch beim iPhone 6 so gemacht. Apple hat das iPhone ohne Probleme ausgetauscht und ich hatte wieder ein "generalüberholtes" iPhone mit frischen Akku bekommen. 

Du kannst dir mal die App "Battery Life" aus dem Appstore Laden, dann siehst du auch wie der Verschleißgrad deines iPhones ist. Bei mir meint er 14% Verschleißgrad des Akkus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Das greift nicht unter der Garantie.

☆ Es ist kein Defekt am Gerät vorhanden.

☆ Ein Akku ist ein Verbrauchsobjekt und geht irgendwann kaputt. 

☆ Die Reparatur wird von Apple gerne übernommen gilt aber nicht als Garantie Fall.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liam015151
19.05.2016, 00:15

danke für die hilfreiche antwort, hätte aber da noch 2 fragen: wird das kostenlos vonstattengehen oder muss ich dir reperatur bezahlen? habe es von einem anderen anbieter gekauft, sollte ich apple oder den anbieter kontaktieren?

0

Ich hatte schonmal das selbe. Ich habe Apple angerufen und die haben mir eine Email geschickt, in der ich auf dem iPhone ein Tool starten musste. Die konnten dadurch sehen das der Akku defekt war. Da ich noch innerhalb der 1 Jahresgarantie lag, wurde der Akku kostenlos im Apple Store ausgetauscht. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liam015151
19.05.2016, 00:13

danke hat mir weitergeholfen. habe es jedoch im internet von irgendeiner seite gekauft, kann ich das trotzdem zu apple schicken bzw apple davor kontaktieren oder muss ich das mit dem verkäufer verhandeln?

0
Kommentar von MonkeydPaddy
19.05.2016, 00:14

Gebe in Google mal "Apple Garantiestatus" ein. Da siehst du ob du und wie lange du nach Garantie hast. Allein das zählt! Wenn du Garantie hast kannst du Apple direkt anrufen. Der Verkäufer hat damit nichts zu tun.

0

Kannst einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liam015151
18.05.2016, 23:55

Und das wissen Sie aus Erfahrung?

0

Was möchtest Du wissen?