Iphone 6 Display Wechsel Problem?

Handy von innen  - (Handy, Spezialist)

1 Antwort

Das ist ein schutzmechanismus des herstellers!

Was mach ich da? Muss ja mein Handy schließen können 

0
@rababa1

Bring es zu einem experten die haben eine extra software zum entsperren und sperren des handys . die können auch diesen schutzmechanismus deaktivieren sodass sie dir das richtig einstellen können

1
@MelonCraft

Zu dem Schutzmechanismus  hab ich nix im Internet gefunden , weißt wie sich das genau nennt oder ein links dazu ?

0

Kein Netz nach Display wechsel?

Ich habe vor kurzem mein Handy( Samsung Galaxy S4 ) Display gewechselt und seit dem hab ich nur noch selten Netz. Und wenn dann hab ich höchstens "E". Woran liegt das?

...zur Frage

Iphone display innen beschlagen?

Hallo! 👋
Heute früh bin ich zur arbeit, es war auch schon ziemlich kalt. Ich hab ein gebrauchtes iphone 6 wo das display nicht besonders gut eingesetzt wurde, aber sonst einwandfrei funktioniert. Als ich noch draußen war hatte mein display schon punkte die aussahen wie von kondenswasser durch die kälte. Ich hab danach das Handy ausgeschalten und gewartet. Weg war es. Dann war es am mittag noch einmal kurz als ich raus gegangen bin, dann garnicht mehr. Also komplett bicht auf meinem nachhause weg. Da hatte ich es in der hülle. Vielleicht liegt es j daran das durch die hülle alles zu ist? 🤔
Kennt sich wer aus?

...zur Frage

Iphone 6 ohne Homebutton zurücksetzen?

Hi leute, nach nem' display wechsel geht mein home button bei dem iphone 6 nicht mehr.

Jetzt wollte ich ein altes backup wieder drauf spielen hat auch geklappt nur bekomm ich jetzt die meldung

''Zum Aktualisieren Home-Taste drücken'' welche ja nicht geht.

Iphone am laptop zurück setzen funktioniert auch nicht, da es mit einem code geschützt ist......

...zur Frage

iPhone löst sich aus Verankerung?

Hallo,

wie man evtl. ein bisschen erkennen kann löst sich mein iPhone aus der weißen Plastik (?) Verankerung. Ich hätte mit ein bisschen ruckeln die möglichkeit, das Display also irgendwie da raus zu hohlen.

Woran liegt das, und wie viel kostet das ca. wenn ich es wieder irgendwie fest machen lasse?

...zur Frage

Display zeigt nur noch Streifen an?

Mein Akku vom Handy bläht sich auf, deswegen funktioniert das laden auch nicht mehr gut. Ich habe mir schon einen neuen Akku bestellt. Vor einem Tag jedoch hat das Display dann aber nur noch Streifen angezeigt.. Ist das Display jetzt auch kaputt und liegt das am Akku?

...zur Frage

Verbindung von Handy und Kopfhörern unterbricht unkontrolliert bei ausgeschaltetem Display?

Verwendetes Handy: "Sony Xperia T3 Style" Betriebssystem: "Android"

Hallo! Wie oben beschrieben unterbricht die Verbindung zwischen meinem Handy und den eingesteckten Kopfhörern kurz nachdem sich das Display in den Standby-Modus schaltet (ca. 5-10 Sekunden danach, die Zeit bis zur Unterbrechung scheint zufällig zu sein).

ungefähr 20 Sekunden später ist die Verbindung wieder da, nur um kurz darauf erneut abzubrechen. Der Musikplayer läuft jedoch einfach weiter! Lässt man das Display eingeschaltet, klappt alles wunderbar.

An den Kopfhörern kann es nicht liegen, habe bereits andere ausprobiert. Am Musikplayer liegt es auch nicht, das selbe Problem tritt auch bei der "Google Play Music" App auf.

Den Stamina- und andere Energiesparmodi habe ich auch testweise deaktiviert, Problem bleibt jedoch bestehen.

Ich weiß nichtmehr weiter, ich bin für jeden Rat dankbar! Display eingeschaltet lassen ist keine Option für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?