iPhone 6 Display tauschen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich mit nicht original iPhone Zubehör nicht aus, muss Dich aber warnen! Selbst das iPhone zu reparieren ist sehr gefährlich und kann viel teurer werden! Lasse es besser von Profis machen!

Zudem verkauft Apple keine Displays, sondern nur Display-Reperaturen. Bei Apple und autorisierten Service-Providern bekommst Du ein Original-Display mit Austausch, bei guten Läden gibt es gutes Zubehör, auch mit Einbau. Prüfe mal, ob das immer noch zu teuer ist, oder für Dich in Ordnung ist! Bei Gravis kostet es z.B. 139,99 € und das Leihgerät ist im Moment für 9,99 € verfügbar! Dort hast du auch Garantie, dass alles gut läuft! https://www.gravis.de/services/technikservice/reparaturen/iphone-und-ipad/

Bei Apple wird auch nicht viel mehr fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxmusterkerl
19.06.2016, 21:04

Danke schon mal für die Antwort. Ich muss allerdings sagen das ich sehr erfahren im reparieren von iPhones bin. Das einige was ich noch nicht repariert habe ist beim iPhone 6 das Display deswegen frage ich.

0

Was möchtest Du wissen?