iPhone 6 Display schwarz aber funktionsfähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Ist das Ding vielleicht in Sleep Mode?

2. Und kannst du es an deinem PC mit ITunes verbinden? Dann kannst du von da aus Wiederherstellung versuchen

3. Manchmal hilft bei Iphones den Home und Power Knopf mind. 10 Sekunden gleichzeitig zu druecken, bis das Apple Logo kommt (KA ob das auch bei Iphone 6 stimmt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das gleiche zwei mal passiert. Beim ersten Mal ging es aus und ging nie wieder an. Es lag daran dass ich immer gefälschte Ladegeräte benutzt hatte. Da gibt es leider keine Lösung. Du könntest trotzdem mal bei der Reparatur nachfragen..
Dann bekam ich ein neues Handy und es passierte nochmal. Während ich telefoniert hatte und ich konnte auch weiterreden. Es ging in 1-2 Stunden wieder an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?