iPhone 6 Display Reparatur Garantie?

2 Antworten

Wenn Du es schaffst das Gerät nochmal runterfallen zu lassen ist das Dein Problem.

Oder willst Du auch Garantie auf das Display haben, wenn Du mit einem Hammer darauf schlägst?

Mario

Das ist Eigenverschulden! Hierfür gibt es keine Garantie!

Wie viel kostet eine Reparatur bei Vodafone? Mein Display ist kaputt und das Handy ist 6 Monate alt also noch Garantie und das Handy hab ich auch von Vodafone?

Handy iPhone display

...zur Frage

Guter Display für iPhone?

Hey,
leider hat der aktuelle Display von meinem iPhone SE ein paar Risse. Deswegen möchten ich den Display selber wechseln, da mir eine Reparatur zu teuer ist.

Ich habe den Display auf dem Handy schonmal ausgetauscht, nur leider ging das Mikrofon nicht mehr, d. h. dass mich mein Gesprächspartner beim telefonieren nicht verstanden hat und meine Spracheingabe funktionierte auch nicht mehr.

Der Display hat nach einiger Zeit garnicht mehr reagiert, somit habe ich den ursprünglichen Display wieder aufs Handy gemacht, dass ich nicht ganz darauf verzichten muss. Kaum war der orginal Display drauf, könnte ich wieder problemlos telefonieren.

Meine Frage ist, woran liegt es, dass das Mikrofon nicht mehr ging und welches Reparaturset würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit displayreparaturen bei Saturn?

Hallo, gerade eben ist mein Display zersprungen- Totalschaden. Ich hab mich im Internet schlau gemacht und Saturn repariert iPhone 6 displays für 129€, was ich einen guten Preis finde.
Nun, hat jemand schon Erfahrung mit Reparatur Diensten von Saturn? Wart ihr zufrieden? Weil habe Angst das es schlimmer zurück kommt das zB der Akku kaputt geht ...

...zur Frage

Galaxy S8 Display Reparaturkosten?

Das Display meines Geräts ist nach einem Fall zersprungen aber alles funktioniert dennoch einwandfrei. Wie viel kostet die Reparatur so ungefähr?

...zur Frage

Wie viel Handy Display Reparatur?!?

Ich habe ein iphone 6 und habe es fallen lassen und da sind viele Risse entstanden. Wie viel kostet es jz display reparieren zu lassen und wie lange wird es dauern?

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?