iPhone 6 Display-Reparatur bei Media Markt

1 Antwort

Geh zu ein Apple Laden und sag es ist dir runtergefallen die schicken es zu Apple und du kriegst vllt ein Austauschgerät. So war es bei mir. Oder zu Media Markt muss kein Apple laden glaube sein.

Apple Laden wäre aber besser ;) geht schneller :)

0

Display Bruch oder Sturzschäden sind eigentlich keine Garantie.

0

Höstens 150 aber meistens so um die 100

0

Iphone SE Display?

Hallo zusaammen,

wer kann mir sagen wo man für das iphone SE ein Hochwertiges Display bestellen kann.

Meins vom Media Markt hat 4 wochen gehalten. Sehr schlechte Material Qualität.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Display Reparatur Media Markt

Der Display meines Ipod Touch 4. Generation ist gesprungen. Ich habe ihn vor einem halben Jahr bei Media Markt gekauft, jedoch keine Zusatzversicherung abgeschlossen. Meine Frage ist nun, kann ich das Display meines Ipods bei Media Markt reparieren lassen und wenn ja, wie viel kostet das?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie viel kostet IPhone SE mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt?

Wie viel kostet iPhone se mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt? Nur iphone se!

...zur Frage

Display am iPhone hat einen Riss, was kostet die Reparatur?

Hallo!

Mein iPhone hat nach einen Sturz einen großen Riss auf dem Display. Es funktioniert super, nur sollte es halt irgendwann repariert werden. Wer kann sagen, was die Reparatur kostet und ob man es am betsen zum T-Punkt bringt, oder woanders hin?

Danke

...zur Frage

Habdy funktioniert nach Display austausch von Media Markt nichtmehr richtig, was kann ich tuhen?

Mein Neues Iphone 7 ist mir am Weinachtsabend aus der tasche gefallen als ich aus dem Auto stieg, und der display ist über das komplette Handy gerissen alles andere hat aber Funktioniert. Ich habe es dann bei der Media Markt sofort reperatur reparieren lassen für 170€. Als ich es wiederbekommen habe ist mir aufgefallen das sich der display sehr minderwertig anfühlte, es hat am anfang auch manchmal gehakt was jz aber kein Problem mehr ist. Der 3D touch fühlte sich auch nichtmehr an wie vorher auch eher „Minderwertig“. Am nächsten tag Funktionierte der 3D touch überhaupt nichtmehr, als ob es abgeschaltet wäre. Jz funktioniert er manchmal für 10-20 Minuten danach geht er stundenlang nichtmehr und selbst wenn er geht spinnt er etwas rum. Ich war wieder bei dem Media Markt techniker und er meinte er verbaut mir in den nächsten tagen einen Neuen Display der dann natürlich umsonst ist. Er meinte auch ich soll das Handy mal auf Werkseinstellungen setzten was aber nichts gebracht hat. Jetzt meine frage... er hat mir auch erzählt das es ein folgeschaden vom sturz sein kann aber ich hatte diese problem nicht ein einziges mal bevor ich es zur Reparatur abgegeben habe und bin auch tagelang noch mit dem gerissenen display ohne probleme rumgelaufen. Was kann ich jetzt machen wenn es nach dem erneuten wechsel immernochnicht geht? Der 3D Touch ist für mich eine wichtige Funktion, und wie gesagt ist das handy sogut wie neu. Ausserdem hätte ich für 170€ Mehr erwartet als so eine Minderwertige Qualität gerade weil ich es bei Media Markt machen lassen hab. Die gleiche Qualität hätte ich im Ausland auch für Maximal 40-50€ verbaut bekommen. Die ganze sache macht mich schon etwas sauer ich muss doch irgendwie Schadensersatz vordern können oder sowas in der art...

Vielen dank für alle Hilfreichen Antworten schonmal.

...zur Frage

Display Reparatur Grundig Fernseher?

Unser Grundig Fernseher hat ein Riss im Display und man sieht nur schwarz. Ich finde nirgends im Internet Infos über die Reparaturkosten und ein Garantiefall ist es auf kein Fall. Weiß jemand wie viel so eine Display reparatur kosten würde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?