iPhone 6 display Original?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eins ist klar, Apple verkauft nichts an andere, nichtmal Displays, aber die Displays werden so hergestellt, wie das Original, man merkt kaum einen Unterschied. Aber wenn es wirklich schlecht verarbeitet wurde, dann merkt man, das es ein totaler Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Life98 24.08.2016, 21:55

Mit andere meine ich andere Händler.

0
Paddy24078 24.08.2016, 21:58
@Life98

Wie ist das denn, ich habe einen Fehler an der Frontkamera entdeckt Undzwar diesen Halbmond und ich wollte zum  store gehen damit die das beheben da es ja nicht ein Fehler von mir ist sondern von denen, weißt du ob dies möglich ist ? 

0
Life98 25.08.2016, 23:40

Ja, mach einen Termin beim Apple Store. Bei diesem Problem regeln die das dort Vor Ort eigentlich sehr schnell.

0

Was möchtest Du wissen?