Iphone 6 Display kaputt, kann so auch noch die LCD Einheit kaputt gehen?

3 Antworten

Ich denke mal nur dein Displayglas ist defekt. Das Glas kann weiter aufreissen oder du dich verletzen. Viel mehr kann nicht passieren außer es kommt Feuchtigkeit rein.

Mach solange ne Schutzfolie drauf. Und wenn du wieder zurück bist gehe in eine Reparaturwerkstatt oder sende es zu einem iphone Reparaturservice ein ( z.b. https://www.unitel2000.de ) Da gibt es neue Einheit drauf und alles ist wieder gut. Beim iPhone 6 wird die Displayeinheit gewechselt (Glas, Touch und LCD/Display).

Wenn also eventuell auch dein LCD während deiner Klassenfahrt ausfällt, kannst du es zwar nicht mehr nutzen aber nach dem Tausch / Reparatur ist alles wieder ok.

Also genieße deine Klassenfahrt

Geh mal in einen Handyshop. Es kostet zwar knapp 50€ dafür hast du ein neues Display.

*in der Zeit

vielen dank für deine GUTE Antwort hat mir extrem weiter geholfen

0

iPhone Display kaputt, Daten speichern?

Hey, mein iPhone Display ist kaputt. Ich möchte nun die Dateien auf meinem PC speichern, allerdings muss ich davor mein Handy entriegeln. Da aber mein Display nicht funktioniert und ich dadurch nichts sehen kann, funktioniert das nicht.

Kennt ihr eine Möglichkeit, außer das Display reparieren zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

LCD Schäden reparieren geht das?

Hi kann man einen LCD Schaden am Handy reparieren? Wenn ja kennt jemand eine Firma die das in Sachsen repariert

...zur Frage

Kann man ein Handy reparieren welches von innen kaputt ist?

Vor genau 3 Wochen ist mein Handy runter gefallen auf das Display und als ich das Handy aufgehoben habe und drauf geguckt habe, ist das Display von innen kaputt gegangen. Also oben links ist die Seite weiß und der Rest sind so weiße Striche die immer wackeln. Es war nicht teuer also unter 90€. Kann ich das unter meiner Garantie reparieren lassen? Und kann man das überhaupt reparieren? Oder muss ich ein neues kaufen?

...zur Frage

iPhone 7 Problem: Displays gehen Schwarz nach dem Auswechseln?

Hallo, ich hab hier ein sehr unangenehmes Problem. Nachdem ich bei meinem iPhone 7 das Display auswechsle, kommt ein Blackscreen. Man hört und sieht alles noch. Da ich das Handy leider nicht mehr ausschalten konnte (hab die Tastenkombination vergessen gehabt) habe ich leider den Batteriestecker abgezogen und nun war das Display ''tot''. Das Handy funktioniert aber noch und wird am Laptop angezeigt.

Ich habe das Handy als defekt gekauft, mit den Anmerkungen ''Display ging beim Reparieren kaputt''. Da ist also anscheinend ein größeres Problem. Was könnte das sein? Lohnt es sich das zu reparieren oder ist es eher Schrott?

...zur Frage

iPhone 6 Display kaputt gegangen?

Meinem Kumpel ist mein iPhone 6 runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was kann ich da tun? Kommt da die Haftpflichtversicherung des anderen für auf?

...zur Frage

iPhone 6 kaputt? Wo günstig reparieren lassen? Display gesprungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?