Iphone 6 Display kaputt, kann so auch noch die LCD Einheit kaputt gehen?

3 Antworten

Ich denke mal nur dein Displayglas ist defekt. Das Glas kann weiter aufreissen oder du dich verletzen. Viel mehr kann nicht passieren außer es kommt Feuchtigkeit rein.

Mach solange ne Schutzfolie drauf. Und wenn du wieder zurück bist gehe in eine Reparaturwerkstatt oder sende es zu einem iphone Reparaturservice ein ( z.b. https://www.unitel2000.de ) Da gibt es neue Einheit drauf und alles ist wieder gut. Beim iPhone 6 wird die Displayeinheit gewechselt (Glas, Touch und LCD/Display).

Wenn also eventuell auch dein LCD während deiner Klassenfahrt ausfällt, kannst du es zwar nicht mehr nutzen aber nach dem Tausch / Reparatur ist alles wieder ok.

Also genieße deine Klassenfahrt

Geh mal in einen Handyshop. Es kostet zwar knapp 50€ dafür hast du ein neues Display.

*in der Zeit

vielen dank für deine GUTE Antwort hat mir extrem weiter geholfen

0

Was möchtest Du wissen?