Iphone 6 display kaputt kann ich es dann noch benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wie sehr kaputt es ist. Wenns nur paar risse sind dann könntest du es noch so benutzen aber wenns stark beschädigt ist dann wäre es nicht gut es weiter zu benutzen. Und falls du es mal reparieren lassen möchtest würde ich dir empfehlen es NUR bei Apple reparieren zu lassen. Alle anderen 'händler' oder so handyladen bauen NUR gefälschte Ersatzteile ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joka3000
28.01.2016, 08:38

Danke erstmal für die Antwort erstmal ja da sind Risse drinnen wie viel würde es kosten wenn ich es nach Apple bringe um zu reparieren lassen

0
Kommentar von oreo171
28.01.2016, 17:18

Also derzeit beträgt eine Displayreparatur für das iPhone 6 im Apple Store um die 115€. Ich kann dir wirklich nur von allen anderen Anbietern die eine Displayreparatur anbieten abraten. Auch wenn du ein günstiges angebot bekommst von irgendwelchen handyläden um die ecke das sind alles nur gefälschte Displays bzw ersatzteile.

0
Kommentar von joka3000
28.01.2016, 17:31

Ja ok danke für alles

0
Kommentar von oreo171
28.01.2016, 17:45

Gerne... Bei weiteren Fragen einfach nochmal kommentieren

0

Was möchtest Du wissen?