iphone 6 display flackert?

1 Antwort

Das weiss ich nicht ob es an der Folie liegt, ich weiss nur aus sicheren Quellen, dass das Retina-Display von iPhone keine Folie brauchen weil es kratzfest ist. Ich habe in ca. 3 Jahren nicht eine einzige Folie drauf gehabt und tatsächlich hat es nicht einen Kratzer. Von daher kannst du dir diese Folien sparen.

Aber flackern hat nie was zu tun mit Folien, das liegt am Gerät das defekt ist.

Schützt eine Displayschutzfolie das iPhone auch vor Stürtzen?

Hallo Leute, ich habe vor, mir ein iPhone 4S zu kaufen. Ich dachte, ich klebe einfach ein Folie (vorne und hinten). Aber wenn das Handy mir runterfällt, kann das Display mit der Folie und die Rückseite aus Glas mit der Folie dann zersplittern? Gibt es dann große Schäden? Vor allem, wenn das iPhone auf das Display fällt? Danke für eure Antworten. Leseratte13

...zur Frage

Iphone 5 Display lila

Mir ist gestern mein Iphone 5 runtergefallen und jetzt wird der Display jedes mal lila und flackert wenn ich es entsperre. Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich hat und wenn man es reparieren sollte,wie teuer sowas ist?

...zur Frage

Display flackert nach Wasserschaden S4 mini

Handy getrocknet, jetzt flackern

...zur Frage

iPhone 7 Display bleibt schwarz was jetzt?

stelle wieder die Frage da keine Antwort Sinn gemacht hat. Also mein iPhone 7 das mit displayschutz war ist mir runtergefallen panzerfolie war kaputt. Hab die Folie entfernt das Display war ohne Risse und Kratzer habe mich gewundert. Display bleibt schwarz. Homebutton funktioniert aber. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone 6 Schutzfolie entfernen?

Ich habe mein iPhone 6 jetzt schon seit 2 Jahren, und die Schutzfolie sieht natürlich nicht mehr ganz so schon aus, und es sind schon ein paar Bläschen unter der Folie. Ich würde die Folie abmachen, muss dann aber umbedingt eine neue Folie drauf oder geht das auch ohne oder wie ist das?

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?