iPhone 6 display defekt, Reparatur?

2 Antworten

Hallo!

Mach das lieber nicht. Ich habe einen Freund dem das Display am iPhone 6 Plus kaputt gegangen ist und bei einer günstigen Seite reparieren lies. Als es fertig war und bei ihm wieder angekommen ist, war kein iPhone mehr da. 

Also mach das lieber nicht. Lass es bei einem guten Händler machen und alles passt.

Ich hoffe ich habe dir geholfen :D

Davon würde ich abraten,das wird kein original Apple Display sein,der Media Markt bietet es für 129 Euro an,da mit original Display und wenn etwas sein sollte hast Du einen direkten Ansprechkontakt.

- (Smartphone, Preis, Reparatur)

iPhone 6 defekt oder nicht?

Hei, Mein iPhone 6 ist mir gestern runtergefallen und das Display hat einen riss... Nun lässt es sich auch nicht mehr einschalten... Konnte es aber über iTunes wiederherstellen und es fährt auch hoch aber das Display zeigt nichts an und bleibt schwarz :/ Ist das iPhone ganz defekt? Oder nur das Display? Wenn mir das Display kann mir jemand einen link zu einem kostengünstigen Display (schwarz) schicken?

Freue mich auf eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Iphone Display defekt. Suche zuverlässige und schnelle Reparatur in Raum Neumarkt PLZ 92318?

Wie schon der Titel sagt, brauche ich dringend eine Display Reparatur für mein Iphone, das ich gewerblich nutze. Am Display kann man kauf etwas erkennen. Am besten am Sonntag oder spätestens Montag früh.

Kann mir jemand eine Reparaturstelle (zuverlässig und schnell) in Neumarkt empfehlen.

...zur Frage

Iphone Reparatur, welche Daten gehen verloren?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Iphone reparieren lassen und wollte wissen, ob die Daten bei einem Austausch der Batterie,der Wlanantenne und des Displays verloren gehen?
Also ich werde das Handy nicht einschicken sondern zu einem Laden gehen, der Vorort repariert.
Danke schonmal. :)

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?