iPhone 6 dektiviert?

1 Antwort

Anscheinend kannst du ja hier eine Frage Posten also hast du Internet um icloud.com aufzurufen und dein iPhone aus der iPhone suchen rauszunehmen und es zurückzusetzen

Wie stelle ich mein Iphone 6 auf Werkseinstellungen zurück innerhalb des Wartungsmodus (Fehlercode 3014)?

Ich habe folgendes Problem, ich habe den Code von meinem Iphone 6 (16GB/ios9/spacegrau) vergessen da ich eine Softwareaktualisierungen machen wollte musste ich aber den Code eingeben, daraufhin wurde mein Iphone für 1 min deaktiviert ... Jetzt habe ich das Problem das ich das Handy herunter gefahren habe um in den Wartungsmodus zu kommen und so mein Handy wiederherzustellen. Wenn ich jetzt aber über den Pc auf Itunes mein Handy wiederherstellen möchte fängt er an zu laden und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung

( Das Gerät kann nicht wiederhergestellt werden ( 3014 ) )

Ich habe echt alles aud dem Internet versucht -Computer neustarten -USB Kabel wechseln -Itunes erneuern

nichts hilft immer kommt diese Fehlermeldung

Kennt sich jemand damit aus ? Ich brauche dringend eure Hilfe :/ Danke

...zur Frage

iPhone deaktiviert, lässt sich nicht mit iTunes verbinden?

Hallo Community.

Meine Schwester hat ihren Code für ihr iPhone SE vergessen und es solange probiert, bis das Gerät deaktiviert war. Das Gerät lässt sich mit iTunes nicht steuern, da meine Schwester ihr Gerät nie mit iTunes synchronisiert hat und iTunes vorher auch noch nie verwendet hat. Ich bin echt ratlos und weiß nicht mehr weiter. Neustarten bringt nichts, selbst mit gedrückter Home und Sperrtaste. Auf dem Gerät ist iOS 11 installiert und die iTunes Version ist die neuste, da iTunes heute erst heruntergeladen wurde.

Wenn ihr noch fragen habt zum Fall, dann schreibt sie mir gerne unten rein!

Vielen Dank!

...zur Frage

IPhone deaktiviert und es verbindet sich nicht mit ITunes,was nun?

Hi, ich habe den Code meines Iphones so oft falsch eingegeben, dass es nun deaktiviert ist. Nun erscheint die Meldung "IPhone ist deaktiviert Mit ITunes verbinden".Jedoch verbindet es sich nicht, da ich mein IPhone nie zuvor mit ITunes synchronisiert habe. Gibt es die Möglichkeit,dass ich es trotzdem irgendwie zurücksetzen kann? Oder ist es jetzt sinnlos und unbrauchbar?

...zur Frage

iPhone deaktiviert mit iTunes verbinden geht nicht

Hallo,

Mein iPhone ist deaktiviert da ich den Code oft falsch eingegeben habe, nun muss ich es mit iTunes verbinden, doch wenn ich es anschließe steht

"Wenn sie den zugriff erlauben wollen, antworten sie bitte auf ihrem iPhone"

doch am iPhone kann ich nichts mehr machen da es deaktiviert ist

mfg Marcel

...zur Frage

Iphone 5s deaktiviert und sim gesperrt?

also Ich habe meinen Code von meinem iphone 5s zu oft falsch eingegeben und nun ist es gesperrt . dummerweise habe ich es neu angeschaltet warum auch immer und nun ist natürlich zusaätzlich meine sim gesperrt. Ich möchte einfach das mein Iphone wieder angeht ohne das alle daten verloren sind. Mit i cloud geht es nicht weil mein Iphone offline ist und mit Itunes habe ich es nicht synchronisiert. Kann mir irgendwer helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar

...zur Frage

iPhone 6 Wasserschaden, Daten löschen?

Hallo Freunde, wie in der Frage schon gesagt hat mein iPhone 6 einen Wasserschaden. Es ist mir in die Wanne gefallen und da geht auch nichts mehr. Jetzt würde ich gerne das Handy an Bastler weiterverkaufen und möchte meine Daten vorher löschen. iCload oder "mein iPhone suchen" habe ich nie benutzt also beides deaktiviert. Wenn ich es an iTunes anschließe gibt er mir die Meldung:

"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Du musst dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Wenn ich danach auf "iPhone wiederherstellen ..." drücke kommt die Fehlermeldung:

"Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissere dich, dass du die neueste Version von iTunes hast und versuche es erneut."

iTunes habe ich aktualisiert ist also auf dem neuesten Stand.

Hat jemand ne Idee wie ich noch das Problem lösen könnte? Im Netz habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Liebe Grüße und vielen dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?