iPhone 6 defekt oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Der LCD Display ist wohl defekt geworden, da sonst zumindest ein iTunes Symbol oder Apfel kam 

☆ Beim Drittanbieter kostet es dich 159€

☆ Beim nötigen wissen kannst du es selber machen

☆ Wichtig ist : Beim 6 ist das Display via Flexkabel mit dem Homebotton verbunden. Hebe das Display nie zu hoch!!

☆ Hier ein link zum einschicken oder zum selber reparieren 

http://www.idoc.eu/manuals/apple/iphone-6/austausch-des-displays/145

LG 

vielen Dank! Ja habe mir schon alle Videos zum Thema auseinander bauen angeschaut :) werde es wohl selber machen

0
0
@KingMC99

☆ Ein originales Apple Display ist in möglicher Hinsicht keine schlechte Idee.

☆ Hier wird dir eine 100% Mitarbeit der Hardware teile versprochen.

☆ Ein iphone 6 und 20€ das macht auch kein Unterschied mehr.

LG 

0

Danke! Ja werde mir das originale Display holen :) Gruß

0

Bei apple kostet die display reparatur 120€ und ein originales ersatzteil 70€

Ja dann spare ich trotzdem 50€ ;) Hast du vielleicht einen link zu einem originalem Display?

0

trotzdem gibt es dennoch bei ebay gute und Qualitativ hochwertige Displays soweit ich ich weiß für 70€

0

Naja billige displays können auch teuer sein hab schon oft auch teurer displays gekauft die nach zwei wochen einfach net mehr funktionierten

0

Die sind sehr gut beim Reparatur smartown.de