Iphone 6 defekt Ladeslot

3 Antworten

Mach das iPhone aus nimm dir ne Nadel und Fummel mal den ganzen Staub daraus. Hatte ich auch mal und dachte auch es wäre defekt. Aber da sammelt sich so viel Staub das glaub man gar nicht. Der sitzt meist richtig fest.

Schau erstmal ob nur Dreck in der Buchse ist, kommt oft vor. Hilft es nicht, bring es zu Apple oder dorthin wo du es gekauft hast.

Hallo

Mit Druck ausblasen , Dreck drinnen

Gruss

USB ladeslot defekt Garantiefall?

Ich hab ein altes lg g2 wo der steckplatz defekt ist sprich wenn ich das ladekabel reinstecke zeigt der zwar den ladebalken an allerdings erscheint da noch so ein gelbes ausrufezeichen also er lädt nicht. Das kabel kann ich auch immer hin und her rücken. Da bei dem handy die garantie schon abgelaufen ist wie verhält sich das denn mit anderen handys ? Ich hab aktuell das xiaomi mi 6 und da fängt es auch schon an, dass der stecker vom ladekabel etwas locker ist. Das war nämlich recht teuer.

...zur Frage

Garantie auf mein iPhone 7?

Mein Handy ist mir gestern runtergefallen und seitdem lädt es sich nicht mehr. Hab es seit letztem Jahr Dezember. Denkt ihr die tauschen es ein wenn ich nicht erwähne dass es mir runtergefallen ist?

...zur Frage

iphone fährt nicht hoch und iTunes lädt am Laptop nicht?

mein iphone 6s zeigt nur den weissen Bildschirm mit dem Apple symbol an und stürzt dann sofort wieder ab und das jedes mal. An meinem Laptop lädt iTunes nicht herunter( hab schon alles versucht) und ich weiss nicht wie mein Handy jetzt wieder hochfahren kann.

Wie kann ich mein Handy zum starten bringen OHNE es mit iTunes verbinden zu müssen? ich habe am Laptop Windows 7 und Linux Mint aber wie gesagt iTunes will nicht. danke im Voraus (W,17)

...zur Frage

iPhone 6 nicht original ladekabel?

Es ist mal wieder passiert ein weiteres ladekabel gab den Geist auf nach dem ich mir wiederholt welche gekauft habe reicht es langsam auch ich hab mir jetzt für 2€ ein ladekabel gekauft und frage mich jetzt ob es schädlich für mein Handy ist wenn ich es damit auflade ich habe es gerade ausprobiert und siehe da nichts das Handy lädt perfekt auf keine Meldung das das Kabel nicht von Apple lizensiert ist wie es häufig bei denn billigen ladekabeln ist so im Internet geschaut und keine Antwort bekommen was passieren könnte wenn ich es damit auflade hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?