Iphone 6 Code vergessen / kein Backup gemacht / Daten sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Gehe doch mal auf iCloud.com -> Einstellungen dann wählst du unter Meine Geräte dein iPhone aus und dann müsstest du sehen, wann das letzte Backup gemacht worden ist. (siehe Bild). 

Natürlich kann Apple deine Daten nicht auslesen.

  1. Die Daten auf dem iPhone sind verschlüsselt und nicht einmal Apple kann (bzw will) sie entschlüsseln
  2. Apple würde auch nicht, wenn sie könnten, da Apple annehmen wird, das Handy sei geklaut. (Ausser du kannst eine Rechnung vorweisen blabla)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple sagt keine Chance? Ok krass! Überlege ob es dir was bringt wenn du dein IPhone an den Rechner anschließt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamTc
16.07.2016, 00:14

Schon ausprobiert :/ Normalerweise erkennt der PC das IPhone durch den USB Eingang damit man wenigstens die Fotos kopieren kann. Aber das funktioniert ohne die Codefreigabe nicht :(( 

Danke trotzdem

0
Kommentar von radfall
16.07.2016, 00:28

Sorry dann fällt mir auch nix ein! Drück dir die Daumen!

0

Was möchtest Du wissen?