Iphone 6 Code umgehen?

1 Antwort

Touch ID

2

Das problem ist Touch ID geht auch nicht

0

iPhone nach duschen blaue Streifen von oben nach unten - irgendein Trick!?

Hey Leute !! Ich hoffe unglaublich sehr, dass mir jemand von euch helfen kann ...
Es geht um mein iPhone 6. Ich habe mich vorhin geduscht und mein iPhone neben die Dusche gelegt um etwas Musik zu hören ..
Bis dahin lief alles gut 😅 !
Doch als ich mich dann abtrocknete und das von Wasserdampf verdichtete Badezimmer verließ, sah ich auf mein Handy und dann der Schock !!! Drei oder vier blaue Streifen von oben nach unten und der Display des iPhone 6 sah qualitativ aus wie der von einem 3g oder iPhone 4. Ich bin sprachlos ... Habe mein Handy ausgeschaltet, neugestartet, ... hat alles keinen Wert. Nun tippe ich mir hier die Finger wund auf einem absolut beschissenen Display ...Vielleicht ist hier jemand, der das identische Problem bei seinem iPhone hatte und einen Trick oder eine Möglichkeit kennt, dieses Problem einfach zu beheben. Bin für alle Tips offen ! Aber bitte nur bei Erfahrung bzw. Wissen lostippen.

Vllt noch eine kleine Anmerkung zu dem Display ... Alle Farben sind sehr dunkel und insgesamt ist alles stark verpixelt. Beim Neustarten zieht sich ein blauer Streifen von oben nach unten durch das aufleuchtende Apple-Logo ... Wenn ihr noch Fragen dazu habt, stellt sie einfach, bin dankbar für jede Hilfe !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?