Iphone 6 bildschirm/ touch noch reparierbar?

1 Antwort

Handy Touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

hallo. mein Handy (IPhone 5s) ist heute auf den Display gefallen. Nun sind 4 weiße Streifen zu sehen und mein Touchscreen funktioniert nicht. Ich kann also mein Handy nicht entsperren. Auf meinem Handy sind viele wichtige Fotos und ich weiß nicht wie ich sie retten könnte. Würde eine Display Reparatur helfen ?

...zur Frage

Kleine schwarze Flecken/Streifen unter beiden großen Zehnägel, Was ist das?

Hallo Leute, ich habe eben bemerkt, dass ich kleine schwarze Flecken/Streifen unter beiden großen Zehnägel habe. Also unter dem Großen Zeh. Was ist das? Ich habe richtige Angst, HILFE!!?

...zur Frage

iPhone screenshot hat Flecken? Ist das ein Display (oder so) Fehler?

Also ich habe gerade ein Screenshot von meinem Snapchat Code gemacht, und dann habe ich gemerkt, dass da solche grünen Flecken sind. Beim Bild sieht man sie bei der rechten Seite.
Es ist nicht das erste Mal, das sowas passiert. Ist mir schon 2, 3 Mal passiert. Aber was ist das genau...? Hatte das auch mal jemand? Es kommt aber nur manchmal wenn ich ein Screenshot mache... Ich habe ein iPhone 7. Am Bildschirm habe ich auch nichts.

...zur Frage

iPhone X Reperatur - FaceID?

Also ich habe mein iPhone X reparieren lassen, weil der Bildschirm Risse hatte. Da hat FaceID noch funktioniert.
Jetzt aber nach der Reparatur nicht mehr, also habe ich es zurück gebracht.
Heute habe ich es abgeholt, und sie sagten, dass sie es nicht reparieren konnten und ich zum Apple Store muss. Dafür muss ich doch aber auch bezahlen, oder?!
(Habe Garantie bei der Firma)

...zur Frage

iPhone schwarze, senkrechte streifen?

Servus leute,
Seit heute abend weist mein iPhone 5s schwarze, flackernde streifen über ca. einen Drittel meines Handys. (bild folgt) Meine Frage nun, woran kann das liegen und wie kann ich das reparieren (sofern das möglich ist)

Danke um jede antwort ^^

...zur Frage

Farbige Folie zum aufbügeln auf Bekleidung?

Hallo!

Wir brauchen für´s Tanzen Folie oder irgendwas was man auf Kleidung draufmachen kann(muss auch halten) wir haben komplett schwarze outfits und wollen, weil wir drunter farbige shirts haben auf die schwarze hose gleichfarbige Streifen draufmachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?