iPhone 6 Bildschirm lässt sich nicht entsperren und ein Hardreset hilft nicht. Hat jemand eine Idee wie ich den Bildschirm wieder zum laufen bekommen?

Rahmen um jedes Bedienfeld - (Apple, Smartphone, Bildschirm)

3 Antworten

Ich habe ein Update installiert und danach ist das Problem eingetreten. Und ich habe kein Jailbrake drauf

Es ist was mit dem touch also falls sich da nichts bewegt wenn du klickst

Jailbreak ? Ausschalten oder am pc anschließen oder neu booten

Sony Xperia P Bildschirm Schwarz, Licht für neue Nachricht leuchtet

Hallo liebe Community, mein Vater ist seit ein paar Monaten im Besitz des Sony Xperia P. Vor circa 3 Stunden wollte er es entsperren da er eine neue Nachricht hatte (Licht hatte aufgeleuchtet) aber der Bildschirm blieb schwarz. Er hat bereits versucht es auszuschalten, zu laden (an Steckdose und PC), jedoch blieb der Bildschirm schwarz und das Licht leuchtet noch immer. Nun lässt sich das gute Ding natürlich nicht aufschrauben, hat jemand vielleicht eine Idee was wir noch tun könnten bzw. weiß was funktioniert? Liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Wie kann ich mein Iphone wieder entsperren?

Hallo Leute,

ich wollte mein Iphone 6 verkaufen und habe es deshalb auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bzw alle Medien gelöscht.

Nun habe ich aber vergessen das "Iphone suchen" oder so auszuschalten.

Jetzt ist es so, dass ich weder meine Apple ID noch mein Passwort weiß und dadurch das Handy auch nicht mehr entsperren kann.

Ich habe bereits versucht auf der Apple Seite meine ID wieder zu finden, jedoch zeigt es mir da nur meine E-Mail Adresse mit @gmx.de am Schluss an.

Diese kann ich dann nicht verwenden um das Iphone zu entsperren.

Vielleicht habt ihr noch irgendwelche Tipps.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Weiß jemand wie man seinen Pin am Samsung Galaxy A5 entsperren kann wenn man ihn vergessen hat ohne den Hardreset?

...zur Frage

ich habe ein Handy geschenkt bekommen und habe vergessen Bildschirm sperren PIN vergessen nachzufrag

ich hab vor2tagen von einen Kumpel ein Handy geschenkt bekommen (gt-19000) und hab vergessen nach den Bildschirm pin zu fragen .mein Kumpel ist jetzt ihn Österreich und ja .Nr weis ich wider rum nicht .soll alles im Handy drin sein aber ja .ich hab auch versucht Volum taste hom taste an und aus schaltet gedruckt zu halten Aber er weil den was donlodem ich habe WLAN aber er hatte das Passwort ja nicht .bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?