iPhone 6 Bildchirm vergrößern besser für die Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für dich in der normalen Darstellung schwer zu lesen ist (die Augen sich also anstrengen müssen), dann wäre dar Zoom-Modus sinnnvoll. Aber normalerweise ist es egal und spielt keine Rolle. Generell ist ds so, dass es für die Augen nicht sehr gesund ist, auf beleuchtete Bildschirme zu schauen, ich denke nicht dass die Größe da eine große Rolle spielt wie "schädlich es ist". Aber wenn das Smartphone schon so einen tollen Bildschirm hat, dann ist es ja etwas verschwendetes Geld, wenn man diesen dann nicht nutzt (also Zoom-Modus, wodurch alles unschärfer wird), oder?

Wenn du sonst keine Probleme mit den Augen hast, dann ist das egal. Falls du dich bei den kleineren Icons anstrengen müssen solltest, würde das einen Unterschied machen.

Was bringt der Nachtmodus bei Handys?

Ich hab ne Funktion beim HTC U11 die "Nachtmodus" heißt wenn man die benutzt wird der Bildschirm Gelb was bringt das verbraucht das weniger Akku oder ist das besser für die Augen?

...zur Frage

Wie adde ich jemanden aus einer öffentlichen Story bei Snapchat?

ich möchte gern einzelne Accounts aus öffentlichen Stories bei Snapchat adden. Die Namen werden angezeigt, aber egal was ich probiere (iPhone; Doppelklicken, fest auf den Bildschirm drücken) es wird keine Möglichkeit zum Adden angezeigt.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

wie kann ich meine Augen größer wirken lassen ohne schminke?

Ich finde meine Augen sind zu klein, ich würde sie gern größer wirken lassen aber ohne schminke weil ich lebe im ausland un in meiner Schule ist schminke nicht erklaubt -.- kurz wie kann ich sie größer wirken lassen oder vergrößer ?! danke für jede nüzliche antwort :)

...zur Frage

Matt Bildschirm besser für die Augen

Hi wollte mal wissen ob ein matt Bildschirm besser für die Augen ist anstatt ein glänzender

...zur Frage

Welche wirken größer?

Wirken dunkle augenfarben größer (also braune Augen) oder wirken hellere augenfarben größer (grün/blau) ? Oder macht das kein unterschied? Danke

...zur Frage

New Nintendo 3ds oder Xl (Augen)?

Ich möchte mir einen neuen 3ds kaufen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich den kleinen New 3ds oder den Großen holen soll. Ich habe gelesen, dass der Kleine eine bessere Pixeldichte hat aber der Grosse hat einen grösseren Bildschirm. Ich hatte schon einen kleinen 3ds, dieser hat aber einen für mich zu kleinen Bildschirm (ich frage schon eine Brille weil meine Sehstärke wirklich nicht die beste ist). Aber der kleine New Nintendo 3ds ist ja auch ein bisschen grösser als der normale. Ich kann mich einfach nicht entscheiden weil ich beides (Pixeldichte und Grossen Bildschirm) wichtig finde. Habt ihr Erfahrungen? Kann mir jemand sagen was besser für meine Verhältnisse/ Augen wäre? Und ist der Unterschied der Pixeldichte der beiden wirklich so enorm wie es im Internet immer gesagt wird? Schonmal Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?