Iphone 6 beschädigt geliefert

...komplette Frage anzeigen Hier - (Technik, Smartphone, IPhone 6)

4 Antworten

Am besten persönlich in einen Apple-Laden... auf keinen Fall in Betrieb nehmen, dann könnte man dir Nutzung unterstellen und eine Gebühr dafür einbehalten!

Mollabey 25.04.2015, 16:16

Apple Store ist leider nicht in meiner Nähe deswegen kann ich net hin gehen. Aber hab telefoniert die meinten die können einen schicken aber es wäre dann neuwertiges sein. Also nicht nagelneues

0

Ich würde mich sofort beschweren das die das naürlich gegen ein neues zurück nehmen sollen!!!

Mollabey 25.04.2015, 16:17

Ich habe angerufen die meinen ich sollte zurück schicken aber es dauert 1-2 Woche bis es wieder ankommt. Was würdest du machen würdest du so da Handy benutzen ?

0
caaniim 25.04.2015, 16:20

Ich würde lieber solange warten Nicht das die das Handy dann nicht mehr zurück nehmen weil du es benutzt hast. Oder sie sagen dann das du das warst, da du das Handy ja auch benutzt hast

0
Mollabey 25.04.2015, 16:29
@caaniim

Ja aber lohnt sich das für kleine Ding zurück zu schicken? 

0
caaniim 25.04.2015, 16:35

Das musst du dich selbst fragen Ich mein da kommt bestimmt noch ne Hülle drum ( hab selber ein 5s und ohne Hülle gehe ich nicht aus dem Haus ) dann sieht man es ja auch nicht mehr.

0
Mollabey 25.04.2015, 17:10
@caaniim

Ja hab extra heute Hülle gekauft und Panzer glas hab insgesamt 15€ bezahlt. Aber ist es schlimm so ein kleines Schaden

0

Du musst dich bei Base melden und das Handy reklamieren - die tauschen es dann aus. Apple hat damit nichts zu tun. Die sind nur der Hersteller - wenn du direkt bei Apple gekauft hättest im Store, dann sähe das anders aus.

Mollabey 25.04.2015, 16:16

Hab beim base angerufen die meinen ich muss zurück schicken und dann dauerte wieder so 1-2 Woche bis ein neues ankommt

0
Mollabey 25.04.2015, 16:30
@angy2001

Ja aber lohnt sich für so ein kleine Schäden zurück schicken?

0
angy2001 25.04.2015, 16:39
@Mollabey

Das musst du selbst entscheiden, ob sich das für dich lohnt.

0
angy2001 26.04.2015, 17:20
@Mollabey

Ja, ich würde es machen - schließlich hast du Anspruch auf ein neues unversehrtes Gerät.

0

Ich würde Apple anrufen und denen die Meinung sagen.

Mollabey 25.04.2015, 16:18

Habe ich gemacht die können nur neuwertiges Handys verschicken die es repariert etc. wurde

0

Was möchtest Du wissen?