iPhone 6 beim Telefonieren sehr leise. Weiß jemand, woran das liegt?

3 Antworten

Nadel oder Zahnstocher !!!! Bitte auf keinen Fall sowas machen! Dabei geht die Hörmuschel mit etwas Pech endgültig kaputt - und Garantie ist dann nicht mehr. Ich hatte das Problem mit der leisen Hörmuschel auch. Bin in den Store gegangen und habe es reparieren lassen. Dann war alles wieder gut. Leider ist es jetzt schon wieder zu leise und jetzt kommt auch noch dazu, dass der Home-Button hakt.... Das ist nicht akzeptabel für so ein teures Gerät.... Schade eigentlich

War inzwischen auch bei Apple und habe es auf Garantie reparieren lassen.
Ich drück dir die Daumen. Habe sonst noch keine weiteten Probleme mit dem iPhone.
MfG

0

Hallo,

ich hatte das Problem auch des öfteren. Du musst halt aufpassen das dein Iphone Lautsprecher oder Mikrophone, wenn du es in deiner Tasche aufbewahrst nicht an Dreck oder Fussel kommt. Nehme einfach eine feine Nadel oder einen Zahnstocher und reinige die Öffnung manchmal funktioniert es dann wieder. Ich wünsche dir Viel Glück dabei, viellielleicht klappt es ja bei dir. Herzliche Grüsse Kelin Meyer

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich reinige mein iPhone mindestens einmal im Monat gründlich. Sodass ich alle Fusseln und den Staub, der sich in den Öffnungen fängt, gleich wieder rausschmeiße. Der Lautsprecher ist "leider" Schmutzfrei. Trotzdem Dankeschön!
Lg Daniel

0

Man kann über die Lautsprecherwippe den Ton während des Telefonats erhöhen.

Mein Fehler - ich habe natürlich mein iPhone beim Telefonieren auf vollster Lautstärke. Es ist noch leiser als bei den anderen verglichenen iPhones, wenn die auf die leiseste Stufe eingestellt sind.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?