iPhone 6 beim Joggen hintun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nehme mein iPhone beim Joggen in einem Laufgürtel mit. Der ist so flach, dass man ihn unter der Kleidung gar nicht sieht. Meine Laufklamotten haben leider auch nur winzige Taschen :/ http://formbelt.com/laufg%C3%BCrtel/laufguertel-iphone-6s/

Aber der Gürtel ist echt praktisch. Man merkt ihn kaum und kann auch noch den Schlüssel und was man halt so braucht darin verstauen. Bauchtaschen waren mir einfach zu auffällig und ich könnte mir auch vorstellen, dass die beim Laufen ganz schön scheuern. 

Vielleicht ist der Gürtel ja auch eine Alternative für dich :) und je nach dem wie lange man läuft geht in der Hand halten ja auch zur Not.

Rucksack :D oder du musst es halt in die hand nehmen oder daheim lassen schweben kann auch kein iphone6

In der Hand halten.
Ich tue mein Handy immer in den BH:)

Hand halten oder eine bauchtasxhe

In der Hand halten oder halt einen Short mit Taschen anziehen. Als Frau vielleicht noch in den BH tun, keine Ahnung ob das klappt.

Also entweder in der hand oder du ziehst kniestrümpfe an und steckst es in die Socken 😂

du kannst es mit einem schweißband am arm befestigen 

Zuhause lassen. Oder in Schlüpper stecken

Was möchtest Du wissen?