IPhone 6 bei MediaMarkt gekauft, bei Apple einschicken?

2 Antworten

Das ist erst mal ein Gewährleistungsfall und für den ist der Verkäufer, nicht der Hersteller zuständig.

Du musst zu MediaMarkt gehen, die haben es dir auch verkauft:)

Von apple geld zurück?

Halli hallo,
Ich habe ein iphone 6 (3monate) alt und habe ein paar fehler entdeckt die bei dem gerät schon drin waren wie zb (kamera verschoben, pixelfehler, touchID Defekt usw).
Habe mein gerät vor 9 tagen eingeschickt zur reparatur, und musste 1 woche warten, habe mein handy nun seit 2 tagen wieder und habe bemerkt das der pixelfehler jetzt auf einer anderen stelle des bildschirms liegt und die innenkamera sich wieder verschoben hat.
Nun ist meine frage ob ich von apple mein geld zurück bekommen würde weil mir dieses eingeschicke zu lästig ist da man nichtmal aus kullanz ein ersatzhandy für die reparatur zeit bekommt. Apple habe ich schon kontaktiert und das nicht nur ein mal, da der kundenservice wirklich sehr dreißt und unfreundlich ist, ich habe dem einen herren vom apple care service erklärt das ich mein gerät nicht wieder einschicken kann da ich ein handy für meine arbeit nunmal brauche, darauf hin hat er mich angemacht und mich richtig dreißt gefragt als was ich arbeite weil  ich ja sooo verplant bin und mein gerät nicht nochmal einschicken kann.
Service kann ich das nicht nennen.  
Apple hat mir den spaß an den applegeräten vermiest und ich bin am überlegen ob ich nach jahrer langer apple nutzung nicht zu einer anderen handy marke wechsle.
Was meint ihr wie ich mein geld zurück bekommen würde weil auf apple kann ich Leider jetzt verzichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?