iPhone 6 Back Up HILFE

was soll ich machen? - (Handy, Apple, Backup)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Du schließt dein iPhone an PC an, öffnest iTunes und wählst Wiederherstellen (also Reset): Anschließen löscht es das iPhone nochmal komplett, läd iOS 8.3 runter und installiert dieses auf deinem iPhone. Danach schaltest du es ein und versucht nochmal, beim Einrichten das iCloud-Backup einzuspielen.

Welches iPhone?

0

Ich als außen stehender würde mal sagen das 6er

0

Das neue iPhone. Weil wenn du dann auf diesem auch iOS 8.3 hast (momentan hast du ja noch 8.2) und dann verträgt es sich mit dem Backup, welches du auf dem alten iPhone über iOS 8.3 erstellt hast.

0

Kannst du mir bitte ein Step-By-Step Anleitungen geben? Also wie ich das dann reseten soll^^

0

Also: -iPhone per USB-Kabel mit PC verbinden -iTunes-Programm am PC öffnen -Wenn das iPhone eine Meldung macht "PC vertrauen" oder so ähnlich, dann erlauben) -Dann im iTunes -Programm am PC auf das iPhone-Symbol (oben Links neben den Symbolen für Musik usw.) -Dann auf "iPhone wiederherstellende" Gib Bescheid ob es so klappt.

0

Dort steht immer: "iTunes konnte das iPhone „XY" nicht sichern, weil es noch nicht konfiguriert wurde."

0

Es muss aber gar nicht gesichert werdeb. Einfach wiederherstellen. Wenn es nach sichern (=Backup auf PC), dann nein klicken, wenn das geht. Ansonsten kurz das iPhone neu einrichten (das iCloud-Backup erstmal ignorieren, das verschwindet nicht) und dann wie oben beschrieben nochmal versuchen.

0

Das neue iPhone. Weil wenn du dann auf diesem auch iOS 8.3 hast (momentan hast du ja noch 8.2) und dann verträgt es sich mit dem Backup, welches du auf dem alten iPhone über iOS 8.3 erstellt hast.

Kannst du mir bitte ein Step-By-Step Anleitungen geben? Also wie ich das dann reseten soll^^

0

du musst einfach nur die software aktualisieren Einstellungen->Allgemein->Softwareaktualisierung

0

So bekommt man zwar iOS 8.3 auf das Handy, aber noch nicht das iCloud-Backup. Aber wenn man es anschließend nochmal resettet (Allgemein/Zurücksetzen/Alle Einstellungen und Inhalte), dann müsste es nach dem Reset genauso gehen, da hast du schon recht.

0

Kann das nicht auch z.b im Apple Store erledigt werden oder in einem anderen Handy Shop? Hatten die beiden Handys das selbe IOS als das Backup gemacht wurde und haben sie jetzt das gleiche?

Was möchtest Du wissen?