Iphone 6 aus USA in Deutschland benutzen

3 Antworten

Kommt darauf an, ob du LTE nutzen möchtest ... die iPhone Modelle in USA und Europa haben unterschiedliche LTE-Frequenzen verbaut ... auch gibt es seit einiger Zeit keine weltweite Garantie mehr ... https://www.apple.com/iphone/LTE/

Zu den Kosten ... wenn du alle zusätzlichen Kosten - Zoll, Einfuhr, Steuern etc. - bedenkst ... ist es nicht mehr so "günstig" ...

Hä aber wenn ich das in den USA schon anfang zu benutzen muss ich doch theoretisch kein zoll zahlen weil ich hätte es ja auch schon vor dem US Aufenthalt kaufen können oder?

0

Dir ist aber schon klar dass das iPhone wenn man Waren aus den USA nach Deutschland importiert Zollgebühren bzw. die 19% Mehrwertsteuer bezhalt werden müssen.

Dass man Elektrogeräte auf die Art billiger bekommt ist ein Märchen, kostet unterm Strich etwa das Gleiche

Ich glaube Iphone und Ipad kann man schon benutzen. Dazu kommt Zoll. Macbooks usw würde ich nicht empfehlen, weil keine deutsche tastatur drauf ist.

IPhone Akku- Tausch Voraussetzungen?

Hi,

tauschen die im Apple store auch für 29€ meinen Akku vom IPhone 6s, wenn ich den vorher schon einmal selbst getauscht habe und kein Originalakku mehr drin ist?

...zur Frage

iPhone 6 Display reparieren Apple Store?

Was kostet des im Apple Store ohne Garantie

...zur Frage

iphone in den usa kaufen und in deutschland benutzen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar hat hier irgendjemand damit erfahrungen gesammelt ein iphone in den usa zu kaufen? Wenn ja was habt ihr gesagt weil es ja auch in deutschland zu benutzen sein soll und kann man das iphone 5 wenn es unlocked draussen ist theoretisch auch in den usa kaufen und in deutschland benutzen? :)

...zur Frage

Kann man ein iphone das in den usa gekauft worden ist in deutschland problemlos nutzen?

da ich zur zeit in den usa lebe habe ich vor ein iphone 5s oder 5c zu kaufen, da es hier wesentlich billiger ist als in deutschland. Wenn ich es in den usa in einem apple store kaufe, wird es dann in deutschland so funktionieren als würde es aus einem deutschen apple store sein? wenn nicht bitte dann einmal sagen was die unterschiede sein würden und ob ihr es mir empfehlen würdet es in den usa zu kaufen.. danke

...zur Frage

Apple Austauschgerät neue Garantie?

Warum habe ich auf mein iPhone 8 das gestern im Apple Store ausgetauscht wurde wieder 1 Jahr Garantie?

...zur Frage

kann man ein iphone aus den USA in Deutschland benutzen?

Hey ich fahre jetzt in den Sommerferien in die USA. Da mein Handy vor ein paar tagen kaputt gegangen ist, wollte ich mir eins da kaufen, da das iPhone dort billiger ist. Ich bin mir nicht sicher ob es hier es mit den Netz geht da ich einmal gehört habe das in den USA ein anderes Netz als in Deutschland verwendet wird. Schonmal danke in voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?