iPhone 6 aufladen nach dem kauf

4 Antworten

Also so ganz egal ist es nicht. Man sollte seinen Akku, auch den der heutigen Geräte regelmäßig (einmal im Monat) kalibrieren. Vor allem bei Neugeräten hat es auch einen Grund, dass es nur halb aufgeladen ist. Wenn du das neue Teil anmachst, so lange benutzen, bis es von alleine aus geht. Danach erst an die Steckdose und vollständig aufladen. Am besten nochmal eine Stunde dran lassen. Im Anschluss das ganze von vorn noch einmal leer werden lassen, bis es aus geht und vollständig aufladen, 1h dran lassen. Dann hast du deinen Akku kalibriert. Gilt auch für Laptops etc.

Viel Erfolg

Bei den neuen Geräten ist das egal...Das mit dem Akku das erste mal komplett aufladen ist nicht mehr :D

LG ExothermHD

Hahaha :D, Dankeschön, weißt du vllt. paar Tipps das der Akku mehr hält also wie z.b. Ordnungsdientse ausschalten und so..

0
@ArdianArddzz

Helligkeit etwas runternehmen. Mobile Daten ausschalten, wenn du sie nicht brauchst. Spiele und laufende Programme regelmäßig schließen... :)

0

Lade das auf aber lade dein Handy nie zu spät auf es sollre nie unter 5% sein also der akku stand und nicht über Nacht laden

Ich lad immer über Nacht...und bisher hat es meinem iPhone 6 nicht geschadet!

Es ist ja auch noch nicht so alt, dass du was merken könntest ^^

0

Was möchtest Du wissen?