iPhone 6 auf Werkseinstellungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

*iOS 10

☆ Wenn du kein iOS 9 ipsw besitzt, dann wird es nichts mit dem Downgrade.

☆ Du kannst iOS 9.3.5 downloaden und aufspielen.

https://ipsw.me/#!

Downloaden und iTunes öffnen und mit Stift  (gedrückt) Taste die ipsw auswählen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt über die aktuelle iOS Version zu lamentieren, könntest Du doch auch nach Android wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hallo, ja, das geht, ist allerdings ab jetzt mit ein wenig Aufwand verbunden, da iOS zehn schon draußen ist. Wenn du das machen willst, solltest du dich übrigens beeilen, da Apple die alten Update sehr schnell schließt. Was du machen musst ist, einer System Version aus dem Internet herunterladen, und Manuel auf das iPhone aufspielen. Dazu gibt es eine ganze Ecke Anleitungen im Internet, Google dich einfach mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, ein Zeitreisender!
So weit ich weiß gibt es noch kein iOS 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?