Iphone 6. Alle bilder auf einmal doppelt und bei der galerie ganz unten steht wiederherstellen.Was soll ich machen?

2 Antworten

Wenn "Wiederherstellen" angeboten wird, dann mache es.

Ansonsten lösche alle Bilder vom iPhone.

Setzt das Handy komplett zurück. Hört sich an wie ein Virus...

Was kann ich machen gegen das Fragezeichen in meiner Galerie beim IPhone 6?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit 3 Monaten besitze ich ein IPhone 6. Und es lädt in der Galerie meine Bilder nicht mehr richtig. Allerdings die vom Vortag schon. Es zeigt bei allen Bildern (auch von "zuletzt gelöscht") unten rechts ein Ausrufezeichen an. In den Anderen Apps (Viva Video etc.) kann ich die Bilder nicht verwenden da sie nicht laden. Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich die Bilder wieder nutzen kann?

...zur Frage

Fotos auf iPhone weg?

Hallo, heute hat mein Handy (iPhone 6) einfach alle Fotos die ich hatte "gelöscht" also wenn ich in die Galerie gehe sind alle Fotos weg, außerdem werden die Bilder die ich jetzt mit meiner Kamera machen nicht in der Galerie gespeichert, in dem kleinen Kästchen links unten sehe ich komischerweise ein Bild welches ich heute vormittags gemacht hab, also bevor mein Handy alles gelöscht hat, drücke ich aber drauf wird dieses nicht angezeigt sondern das Bild das ich jetzt vorher mit meiner Kamera gemacht habe, welches jedoch nicht in der Galerie abgespeichert wird, kann mir da wer helfen? Mir ist es echt schade um 3.000 Bilder :-(

...zur Frage

iPhone Hintergrund/Sperrbildschirm wo sich die Bilder aus der Galerie wechseln?

hallo 🙋🏻 ich habe ein iPhone 5, und hätte gerne als Hintergrund/Sperrbildschirm Bilder aus meiner Galerie die sich immer abwechseln. Kennt ihr eine App, oder eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Iphone - Bilder nicht geladen?

Hey

einige älterr Bilder in meiner Galerie laden irgendwie nicht also sind verschwommen.

Außerdem ist unten im Eck so ein Ausrufezeichen im Eck.

liegt das daran dass mein IPhone keinen Speicher mehr hat oder wie kann man das Problem lösen sodass ich auch draußen ohne wlan Bilder oder Videos anschauen kann?

...zur Frage

Iphone galerie unscharf?

Meine videos und bilder in meiner galerie sind immer unscharf wenn ich NICHT mit dem Wlan verbunden bin. Woran kann das liegen. Nein ich speicher meine bilder nicht in der icloud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?