iPhone 6 Akku zu schnell leer (Hintergrund Programme deaktiviert, wenig Apps installiert, Helligkeit auf niedrig gestellt usw..)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns nicht am Stromverbauch liegt, ist wohl der Akku nicht mehr ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde ich es mal bei Apple einschicken, normal ist das sicher nicht

mein Akku hält locker den ganzen Tag durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast deins denn schon? Mein hat pünktlich nach 1,5 Jahren angefangen zu nerven. Bei Kälte geht es direkt aus. Aktuell bin ich wieder 5 Min online und es sind schon 12% weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathias2090
16.04.2016, 14:01

Ein halbes Jahr, ist aber gebraucht gekauft

0

Dein Akku ist schrott! Kauf ein anderen und Tausch den bei nem Apple Laden aus! ( Hatte das gleiche Problem)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?