iPhone 6 Akku wird sehr schnell leer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Klar, unter Last, wenn z.B. Spiele gespielt werden, dann ist das durchaus möglich, aber unter gewöhnlicher Nutzung hält der Akku 4-6 Stunden durch, oder noch länger.

Schau doch mal in den Einstellungen unter Batterie nach den Apps, die am meisten Akku verbrauchen.

Kommt unter anderem darauf an, wie hell dein Bildschirm ist und wie viele Hintergrundaktualisierungen eingestellt sind. Whatsapp an sich verbraucht auch viel Strom. 

Aber dass es so schnell leer geht ist eigentlich nicht normal.

Ich schlage vor, Sie die Bildschirmhelligkeit zu senken, die Bluetooth-Funktion auszuschalten, schalten Sie einige der häufigsten verwendeten Software-Lokalisierungsdienste aus, um Batterie zu liefern. Wenn dieses Phänomen noch nicht behoben ist, dann kann es durch Zellverlust verursacht werden, müssen Sie nur die Batterie zu ersetzen.
Wenn Sie ein DIY-Enthusiasten sind, können Sie Ihre eigenen iPhone-Batterie Ersatz wählen, die die kostengünstigste Lösung. Zur gleichen Zeit, empfehlen wir Ihnen dringend besuchen, http: //www.mpbatt.com/  um ihre eigenen hochwertigen, qualitativ hochwertige, Low-Cost-Batterien erhalten.

Kommt darauf an was alles eingeschaltet ist. Wenn natülich sämtliche Verbindungen wie WLAN, Bluetooth, GPS, NFC usw an sind kann sich der Akku auch durchaus noch schneller entladen. War bei mir auch schon so.

das so ziemlich bei jedem i phone 6s das wurde sogar bekannt gegeben das das der schlechteste Akku von der Geschichte des i phones wäre
falls du ein i phone 6 hast nach 6 Monaten  ist das ziemlich schwach oder es liegt an dem dass du deine Helligkeit zu weit oben hast oder im Hintergrund deine taps nie schließt oder im Hintergrund du Sachen aktualisiert

Jailbreake es Dann wird es besser oder dreh die Helligkeit runter! Kannst auch in die Einstellungen gehen und mal bei Akku gucken da steht was am meisten Akku verbraucht :)

Mikromenzer 04.01.2016, 20:42

Das kann man auch ohne Jailbreak machen!

0

Bei mein 6er geht das Handy schon bei 20% aus manchmal . Echt Sch*****

oder du machst einfach viel zu viel mit deinem handy

Nein ist es nicht.

Garantie!!!

tygawood 04.01.2016, 20:44

Kann ich mich dann an den Apple Store wenden und mir einen neuen Akku einbauen lasse ?

0
TTurbo 04.01.2016, 20:44

Am besten erstmal dort nachfragen wo du es gekauft hast.

0

Was möchtest Du wissen?