iPhone 6 Akku Tausch?

1 Antwort

Wenn es wirklich stark von einer normalen Akkulaufzeit abweicht, solltest du mit Saturn kontakt aufnehmen. Diese werden das prüfen und dir allenfalls gleich ein neues iPhone geben.

Saturn tauscht defektes Smartphone-Akku nicht, verarsche?

Hallo,

ich habe im April 2013 ein neues Samsung Galaxy S3 bei Saturn gekauft. Nach 15 Monaten ging der Akku nicht mehr richtig, z.b er lädt bis 50% oder wird schell leer.

Wir ihr es wisst, ohne Smatphone ist das Leben langweilig. (ironie) :o)

Meines erachtens haben alle elektr. Artikeln 24 Monate Garantie. Doch der Saturn Mitarbeiter meite, für Akkus gibts nur 6 Monate Garantie, häh?!?!?

Stimmt das? Wenn ja, ist es dann bei allen Saturn, MediaMarkt etc. gleich? Also Akku 6 Monate Garantie?

Es ist wirklich ärgerlich was da Saturn macht, abzocker!!! (habe damals über 400,- bezahlt) jetzt gibts keine Garantie dafür!!! Welche rechte habe ich bitte? Danke schonmal euch alle.

LG

...zur Frage

iPhone Akku Tausch?

Hallo,Ich will mein Akku bei einem Apple Store austauschen lassen. Wie lange dauert es wenn ich ein IPhone vor Ort abgebe ?

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

iPhone 6 zeigt immer 100% Akku?

Mein iPhone 6 zeigt seit ein paar Tagen schon immer 100% egal wie lange ich es benutze, und auch wenn es komplett entleert ist und sich ausschaltet stehen oben immer noch 100. Neustarten bringt nichts. Weiß jemand was da los ist und wie ich das wieder behebe?

...zur Frage

Mein iphone 5s akku geht schnell leer // ohne benutzung

Iphone 5s akku leer / ohne benutzung -- was tun austauschen?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?