Iphone 6 Akku springt direkt auf 0 nachdem entziehen des Kabels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit angefangen bei eBay defekte Handy's zu kaufen und sie dann wieder zu reparier. Diese verkaufe ich dann günstiger. Das wechseln von einem IPhone Akkus ist nicht schwer. Wenn du dir ein Akku kaufst dann ein mit einer guten Leistung, eine 1440mah Batterie wir gehen. Dazu gibt es meistens kostenloses Werkzeug dazu. Um dann den Akku zu wechseln, musst du nur das Display entfernen, dann stößt du schon auf den Akku. Der Akku ist festgeklebt. Den kannst du ganz einfach vorsichtig mit einem von auf der Hinterseite des IPhones erwärmen, dann lässt er sich lösen. Den neuen Akku befestigst du am besten mit doppelseitigem Klebeband. Dann nur den Akku mit dem Handy verbinden und das Display wieder an das Handy fest machen. Um das ein bisschen besser zu verstehen, guck dir einfach ein YouTube Video zum Akku wechseln an. Ich hoffe ich konnte helfen :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koalabeaxo
16.01.2016, 11:14

Kleiner Tipp ;)
Auf youtube gibt es dazu super Videos! Die laufen in Echtzeit mit und erklären dir nochmal genau was wann zu machen ist und welche Schrauben du lösen musst :)
Ich hab beim iPhone 5c und 5s die Akkus getauscht und es hat super geklappt :)

Vielleicht noch als kleinen Anfänger Tipp :)
Lg

0
Kommentar von oreo171
16.01.2016, 12:05

Aber wenn er das gerät selber öffnet und gefälschte ersatzteile einbaut ist die garantie weg !!

0
Kommentar von jabor99
16.01.2016, 13:33

Andernfalls musst du es reparieren lassen, das ist aber sehr teuer

0

Der akku ist denke ich mal kaputt. Geh am besten NUR zum apple store. Die würden den akku kostenlos wechseln oder dein iphone umtauschen wenn du noch garantie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku wechseln lassen. 

Weil der kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?