Iphone 6 Akku plötzlich schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

  • Da dein Handy erst ein halbes Jahr alt ist, würde ich es sofort reklamieren.
  • Keine Zeit verlieren, da auf Akkus nur 6 Monate Gewährleistung sind!

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens darfst du niemals dein iPhone in der hitze lassen es kann auch einfach so ausgehen und nie wieder gehen also immer so haben das nicht sonne lassen oder es ist wegen apps die du benutzt auch wenn du es nicht benutzt da du bestimmt ton an hast oder dieses fingerabdruck oder des mit dem pin das nimmt alles akku weg die apps die du am handy hast kannst du bei einstellungen irgwo so wegstellen das es dir deinen akku nicht weg nimmt weil alles was du am handy hast nimmt alles akku weg bei mir ist das alles anders es geht nicht mehr an keine ahnung vielleicht weil ich es so benuzt habe das es nicht mehr geht weil es garkein akku hat da ich es lange an der steckdose lassen sollte wenn das nicht geht mit den apps dan weis ich auch nicht gehe dan da wo du es gekauft hast hin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaroLInna
17.05.2016, 11:03

man kann die teoretisch abstellen das kein akku abzieht (apps) das hab ich halt gemeint

0

Lag das Handy jetzt im Sommer viel in der prallen Sonne? Die Hitze schädigt leider dem Akku...sonst nochmal drauf achten, dass zB Bluetooth aus ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliunperfectx3
23.08.2015, 16:57

Naja nicht direkt in der prallen Sonne, aber heiß ist es trotzdem oft geworden! Danke!

0
Kommentar von Tanzmaus2802
23.08.2015, 16:57

Vielleicht kannst du das ja im Apple Store mal testen lassen...habe auch ein iPhone 6, aber bislang keine Akkuprobleme :/

0

Laufen noch Anwendungen im Hintergrund? Das kann ordentlich Akku ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliunperfectx3
23.08.2015, 16:53

Nein, eigentlich nicht. Aber 10% auf einmal?

0

Was möchtest Du wissen?