Iphone 6 akku eventuell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch ein bisschen drauf an, wieviel GB Speicher dein Handy hat und wie voll der Speicher ist. Ich hatte das bei meinem 5er, als es so richtig voll war ging der Akku so gut wie gar nicht mehr. Ich hatte 16 GB. Jetzt hab ich 64 GB und Akku hält den ganzen Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valaera
08.09.2016, 18:27

Habe 16GB und davon sind nurnoch 601MB frei

0
Kommentar von tiniwuzz
08.09.2016, 18:29

Dann wirst du wohl einiges löschen oder auf den PC speichern müssen, damit der Akku wieder besser hält. Aber bei mir ging das nicht lang gut. Deswegen hab ich mir eines mit mehr Speicher gekauft.

0

es gehört zur geschäfts-strategie von apple, dass die akkus sowohl nicht lange halten sollen und weiterhin auch nicht getauscht werden sollten (obwohl das geht); sprich akku am ende = neues iphone kaufen! alles klar?

und je intensiver du den akku durch dauerbetrieb strapazierst, umso geringer wird seine lebenserwartung. das ist aber kein apple- sondern ein generelles problem aller akkus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt habe ich nurnoch 88% xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?