iPhone 6 Akku entlädt sich rasend schnell was kann ich noch tun?

3 Antworten

Wie lange hast du das iPhone? Wenn du es kürzer als 6 Monate hast, ersetzt Apple dir den Akku.

Das Handy ist ca 15 Monate alt. Akku habe ich bereits diese Woche ausgetauscht und trotzdem ist der Fehler nicht behoben 

0

Hallo,

wende dich doch einfach an einen Elektrofachmarkt/Handygeschäft.

Falls du das iPhone aus dem Internet bestellt hast, dann sende es ein.

MfG

Hmm Die Helligkeit runterzustellen ist auch eine möglichkeit Akku zu sparen

Iphone Akku lädt nicht mehr. Woran kann das liegen?

Hey Leute,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Akku meines iPhones sich nicht mehr aufladen lässt. Am Kabel liegt es nicht, denn das Gerät reagiert sobald ich es anschließe. Es macht den Anschein, dass sich der Akku wie gewöhnlich auflädt, doch dauert es eine Weile bis das Applelogo erscheint und sobald der Startbildschirm zu sehen ist, kommt der Akku nicht über einige Prozent, obwohl er sich weiterhin im Lademodus befindet. Einmal durfte ich mich über 100% freuen, nachdem ich es über Nacht laden lies. Vorher hatte ich schon das Problem das, sich der Akku bei Gebrauch sehr schnell entlud und öfters auch schon bei 30%-50% vollständig entladen war.

Fazit: Akku lädt sehr langsam auf und entlädt sich sehr schnell.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ausschließlich am Akku liegt, oder ob noch etwas defekt ist.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Wieso geht mein iPhone Akku extrem schnell leer?

Ich hatte vor 10 Minuten noch 76 Prozent und jetzt noch 40... Was mach ich denn das der so rasend schnell singt ich lösche jedesmal die Apps also so das die nicht weiter im Hintergrund laufen    Und spiele hab ich in den 10 Minuten nicht gespielt und in der Zeit wo ich die Frage gestellt habe, ist der Akku wieder 5 Prozent gesunken ...

...zur Frage

Akku schwindet drastisch im Stromsparmodus in der Nacht?

Ich habe mir Ende Dezember 2015 ein iPhone 6s Plus gekauft und lade den Akku wirklich nur, wenn er leer ist. Er hielt anfangs auch bis zu 3 Tage ohne Probleme. Jetzt, nicht einmal 2 Monate später passiert's, dass im Stromsparmodus und wenn alle Apps geschlossen sind, das iPhone an mehr als 20% Akku verliert?

Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, weil ich meinen Glauben an alles bald verliere :-D

...zur Frage

Neues iPhone 7 Plus aber Akku geht extrem schnell leer?

Ich habe es seit gestern und ich habe es jetzt 10minuten benutzt und schon statt 100% nur 87%?! Ich dachte der Akku hält lange !! Dazu hab ich durchgehen Stromsparmodus drin..?

...zur Frage

Handy wird warm und Akku rasend schnell leer - was kann das sein?

Alle im Hintergrund laufenden apps habe ich ausgeschaltet und zeitweise auch auf Flugzeug Modus geschaltet, also die Sendefunktionen deaktiviert; und trotzdem bleibt das Problem.

Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Prüfen ob Akku wirklich getauscht wurde?

Hi, hab bei meinem iphone 6s den akku in einem kleinen handyladen tauschen lassen, da der alte schnell leer wurde. Das problem ist, dass der neue akku auch irgendwie schnell entlädt, kann ich irgendwo nachschauen ob der akku auch wirklich getauscht wurde, ohne das iphone zu öffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?