iPhone 6 Akku deffekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem habe ich auch. Das hat aber nicht unbedingt was mit ner verminderten Akkuleistung zu tun, sondern ehr mit nem Defekt. Ich hatte auch schonmal bei Apple nachgefragt die meinten es könnte ein Fehler im Akku sein oder einer in der Hardware/Technik (kann sein das ich mich falsch Ausdrücke). Probier mal dein Handy an den Laptop anzuschließen und es bei iTunes durchlaufen zu lassen, das Problem sollte dir angezeigt werden (ging bei mir nicht)

Oder geh am besten in einen Laden und lasse dich da beraten aber erschreck dich nicht bei den Preisen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal einen kompletten Reset versucht?

Vielleicht ist das Problem softwareseitig, 270 Ladezyklen ist jetzt nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathis2003
28.03.2016, 23:02

das kann sehr gut sein

0

Setzt es mal auf Werkseinstellungen zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?