iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

4 Antworten

Du kannst zu Saturn (die schicken das an eine Vertragswerkstatt von Apple), Apple-Vertragspartnern/ -werkstätten oder direkt zu Apple gehen. Kommt halt immer darauf an, wie viel es kostet. Kann sein, dass es bei Apple nicht so teuer ist, wie bei den anderen Möglichkeiten.

Innerhalb der einjährigen Garantie von Apple kannst du den Akku/das iPhone auswechseln lassen, wenn es Probleme damit gibt. Ansonsten nur gegen Geld.

(Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat

Innerhalb der einjährigen Herstellergarantie kann man sich natürlich auch direkt an Apple wenden

iPhone Akku Tausch?

Hallo,Ich will mein Akku bei einem Apple Store austauschen lassen. Wie lange dauert es wenn ich ein IPhone vor Ort abgebe ?

...zur Frage

Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

Hi hab vor mir die Apple Earpods Kopfhörer bei Media Markt/Saturn oder Otto zu kaufen. Wie lange habe ich Garantie? Und kann ich bei Garantieansprüchen auch gleich zum Apple Store gehen oder muss ich mich dann zu dem Laden wo ich es gekauft hab?

...zur Frage

Garantie bei Apple oder saturn?

Ich habe ein Problem mit meinem 1 Woche altem i phone undzwar knackt es um die Hörmuschel herum und man hat ja 14 Tage Umtausch recht meinten die beim Kauf bei Saturn muss man bei diesem fall zu Saturn oder Apple Store gehen

L.g.

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

iPhone 5s vom Apple Store oder Saturn?

Hallo, mal ne Frage, ich wollt mir ein iPhone 5S holen... nun habe ich mir diesen beim Apple Store angeschaut, was der kostet und im Saturn... im Apple Store kostet er 699€ im Saturn 625€ ... Apple bietet eine normale Garantie von 1 Jahr an... ist mit inklusive genau wie bei Saturn... nur, was spricht jetzt dagegen, mir mein 5S im Saturn zu holen??? Ich meine, soltle was kaputt sein am iPhone, kann ich auch zum Apple Store mit der Garantie... Verstehe ich nicht... Das hat jetzt irgendwie gar nichts damit zu tun, dass das Produkt bei Saturn irgendwie schlechter bearbeitet ist oder? Wäre ja ziemlich bescheuert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?