IPhone 6 Akku (akkuanzeige) spinnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das iPhone sehr stark benutzt wurde und tgl. aufgeladen wurde, können die 500 Ladezyklen erreicht sein. Jeder Handyaccu egal welche Marke wird ab 500 schwach. Dann muss der Accu getauscht werden.

Aber versuchs mal mit einem Reset. Ein/Austaste und Hometaste gleichzeitig einige sek gedrückt halten, bis das Applelogo erscheint. Mach auch mal den Accu komplett leer, das iPhone schaltet dann aus. Warte einige Stunden und lade es dann ohne Unterbrechung komplett voll, und lass es weitere Stunden hängen, auch wenn 100% schon erreicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Akku ist  wahrscheinlich kaputt bzw beschädigt oder Wechsel mal den Kabel Adapter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?