Iphone 6 airdrop

3 Antworten

Auf jeden Fall kannst du Kontakte via AirDrop oder Whatsapp senden. Wie du schon richtig erkannt hast, immer nur einzeln. Du kannst jedoch eine App herunterladen, die diese Funktion bietet, habe ich auch einmal gemacht, gib mir einen Moment Zeit und ich gebe dir eine solche.

Emm warte ich spare mir die Mühe. Das kannst du auch GOOGLEN. Aber viel einfacher: Synchronisiere die beiden iPhones via iCloud. Wenn du andere Inhalte nicht zusammenführen willst, kannst du dies unter den iCloud Eistellungen auf die Kontakte beschränken. Dies ist der einfachste und schnellste Weg.

Ja. Einfach auf den Kontakt gehen und dann auf "Kontakt senden" klicken. Dann siehst du AirDrop.

iCloud - Speicherplatz?

ich habe fast 6.000 fotos auf meinem alten iphone und möchte sie auf mein neues iphone übertragen. allerdings ist in der icloud nicht genügend speicherplatz, ich kann keinen kaufen und mein macbook hat keinen usb anschluss. wie bekomme ich die fotos jetzt aufs neue iphone?

...zur Frage

iPhone Textersetzungen löschen?

Kann man irgendwie alle Textersetzungen löschen also ich meine alle aufeinmal und nicht einzeln

...zur Frage

Airdrop von iPad Air zu iPhone 7 geht nicht?

Hallo, ich habe seit kurzem ein iPhone 7 und hatte vorher ein iPhone 5c. Bei dem iPhone 5 hat alles super geklappt mit Airdrop aber bei dem iPhone 7 nicht mehr.

Hier mein Problem: Ich stelle bei beiden Geräten Airdrop "für jeden" an. Wenn ich was vom iPad zum iPhone senden will, steht da zwar mein Name und es steht auch "wird gesendet" und danach "gesendet", aber auf dem iPhone kommt nichts an.

Ich hab es andersrum versucht, da gings aber es kommt vom iPad nichts aufm iPhone an obwohl im iPad "gesendet" steht.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre mega lieb

Jetzt schonmal ein großes Danke

...zur Frage

Airdrop zwischen iOS und Mac?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Airdrop. Meine Geräte: Ein MacBook Pro 13" Mid 2012 und ein iPhone 5s. Software: OS X 10.11 El Capitan und iOS 9.1. Beide Geräte sind also auf dem neusten Stand, aber wenn ich bei beiden Geräten Airdrop und damit Bluetooth und WLAN aktivieren, finden sich die beiden trotzdem nicht. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Airdrop einmal am Mac abgelehnt, wo kann man das rückgängig machen?

Mein Besuch hat ein MacBook Pro mit El Capitan und nutzt Little Snitch, um zu sehen und zu kontrollieren, was da im Hintergrund so passiert.

Jetzt hat er das Problem, dass man von Airdrop aus nicht mehr an den Mac senden kann. Vom Rechner lässt sich über Airdrop immer noch etwas ans iPhone senden. Nur in der Gegenrichtung ist Airdrop als Feld zwar da, es passiert nur nichts mehr wenn man drauf drückt. Zuvor hat das einwandfrei funktioniert!

Es hat eine Anfrage im zeitlichen Zusammenhang mit der Versendung eines Fotos vom iPhone an den Rechner gegeben. Die hat er versehentlich abgelehnt. "Airdrop" hieß das Ding aber wohl nicht!

Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

AirDrop zwischen macbook air und iPhone 5s funktioniert nicht

hallo, ich wollte heute mein neues iphone mit dem macbook air per airdrop verbinden, doch bei beiden geräten finde ich die jeweiligen zugehörigen nicht. funktioniert airdrop zwischen macbook air und iphone überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?