iPhone 6 Absturz durch YouTube App?

3 Antworten

Hey,

Beim iPhone 6 kann es möglicherweise zu einem Absturz kommen, wenn du zu viele Apps installiert hast. Ich würde vielleicht noch einmal beim Apple Support anrufen und denen dein Problem schildern, dann gehst du auf Nummer sicher. Ein Virus solle es eigentlich nicht sein, wenn dein iPhone keinen Jailbreak hat oder du nicht irgendwelche komischen Sachen heruntergeladen hast.

Cheerz!

Vermutlich ist dein Iphone einfach nur abgestürzt. Das kann mal vorkommen. Wenn zukünftig alles problemlos läuft würde ich mir keine Sorgen machen.

Virus sicher nicht für ios gibts keine vireun und das wird wohl nur ein fehler gewesen sein sollte das öfter passieren könntest du es mal auf werkszustand am pc zurücksetzten davor halt backup machen

Was möchtest Du wissen?