Iphone 6 90 Grad modus einstellen?

2 Antworten

Den 90 Grad Modus kannst du leider nur bei der teuren Plusversion einstellen :(

Hab ich mir schon irgendwie gedacht, schade . Danke für deine Antwort

0

Nur bei 6+, außer du hast Jailbreak

IPhone Klingeltöne zu Nachrichtentönen machen?

Hallo ich habe mir gerade Töne auf mein IPhone geladen und sie werden nur bei Klingeltönen angezeigt. aber nicht bei den Hinweistönen. In den einstellungen kann ich das zwar so einstellen aber nicht bei Whatsapp da werden nur die Standard Töne angezeigt

...zur Frage

Perspektive iPhone 6 Plus …

Hallo Leute , Ich hab ein Problem mit meinem iPhone 6 Plus und dem Perspektive-Modus des Hintergrundes … Er funktioniert plötzlich nicht mehr (der Hintergrund bewegt sich kein Stück). Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus 😊

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Darf ich iPhone Klingelton bei Android eingestellt haben?

Darf ich den Standard Klingelton, auch den SMS Klingelton von iPhone als klingeltöne auf meinem Huawei eingestellt haben???

...zur Frage

iPhone-Umtausch ohne Garantie?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone (ca.1,5 Jahre alt, sprich Garantie abgelaufen). Es ist mir jetzt 2 mal passiert, dass der Bildschirm, wenn er auf Standby ist, nicht mehr angeht, auf nichts reagiert und ich nichts machen kann, außer zu warten, bis er nach ungewisser Zeit wieder reagiert und ich das iPhone im "blinden" Modus ( immer noch alles schwarz) ausmachen und neu starten kann. Dann geht es wieder. Nun meine Frage...ich hab gehört und viel gelesen, dass die im Applestore iPhones umtauschen. Geht das auch ohne Garantie und wenn der Schaden grad nicht sichtbar ist?

Danke für die Antworten schonmal!

...zur Frage

Video mit iPhone aufgenommen ist schief

Wenn ich ein Video mit dem iPhone aufnehme ist es schief (90 grad) sobald ich es auf den PC lade. (Vorher nicht). Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?