Iphone 6, 7 oder 8?

6 Antworten

Also bis das 6er nicht mehr aktualisiert wird vergeht noch relativ viel Zeit. Ich wäre immernoch fürs 6er, gerade weil sich für mich pers. der Home Button vom 7er komisch anfühlt :D Übers 8er kann ich dir wenig sagen außer: teuer. Kann dir nur sagen, das 6er bleibt noch aktuell und Spitze, gerade weil das noch die meisten Apple-User nutzen. Btw seh ich noch einige mit dem 4er ^^

Das 8er kostet doch genau so viel wie das 7er zum Release... 

0

Hi, ich würde das iPhone 8 an deiner Stelle nehmen. Wenn du dir schon eins kaufst, dann doch ein aktuelles. Angenommen, du würdest dir ein iPhone 6 kaufen. So könntest du es nicht problemlos 2-3 Jahre benutzen, es würde vollkommen veralten. Mit einem iPhone 8 hättest du keine Probleme, es die nächsten 3 Jahre zu benutzen. IPhone 7 ginge auch noch, mir wäre aber persönlich das neueste lieber.

Ich würde nach einem guten Angebot für das iPhone 7 suchen und das kaufen, da das von den drei genannten Geräten meines Erachtens das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. 

Was möchtest Du wissen?