iPhone 6/ 6s Email da, Passwort vergessen und meine Nummer wurde weggeschmissen, was tun?

1 Antwort

Wenn selbst nach dem zurücksetzen noch der alte Account da ist, hast Du ganz schlechte Karten. Ein Trick wäre, das Handy bei Apple zu reklamieren, es würde nicht mehr angehen. Dann erhältst Du mit Kosten ein neuwertiges Austasuch Handy und Du bist die Sorge los. Aber ohne Einwurf von Münzen ist es ein Glücksspiel.

aus icloud ausloggen, gehen bilder verloren?

Hallo, ich möchte meiner schwester mein altes iphone geben da ich jetzt ein neues habe. Ich bin aber auf beiden handys mit dem selben icloud account angemeldet und auf meinem alten iphone sind noch einige alte bilder die ich nicht auf mein neues handy bekommen kann da ich kein speicher mehr habe aber das ist ein anderes problem.

Ich wollte mich aus dem account auf meinem alten handy ausloggen aber habe angst das meine bilder verloren gehen werden. Werden die bilder dann gelöscht? weil die bilder sind ja nur auf dem alten iphone

...zur Frage

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

iPhone Apple Account abmelden, was passiert?

Was passiert eigentlich, wenn ich mein Apple-ID von meinem iPhone abmelde? Verschwinden die ganzen Inhalte dann von meinem iPhone? Und kann ich mich auch bei dem iPhone meiner Schwester mit meinem Account anmelden?

...zur Frage

Apple ID - Email geändert und jetzt nicht mehr bei iCloud aktualisiert

Hey aalso... Ich habe meine Apple ID Email geändert und hatte davor ein iCloud Account auf meinem iPhone. Jetzt ist in der Cloud aber noch meine alte Email registrier und jetzt kann ich meine Apple Watch nicht mit der iCloud verbinden weil mir gesagt wird, dass das Passwort/Email falsch ist, da ich ja die Apple ID Email geändert habe und mein iCloud Account noch mit der alten Email registriert ist. Wie kann ich das ändern ohne mein iCloud Account zu löschen?! Oder liegt es an was anderem? Bitte um eure Hilfe.. Danke (:

...zur Frage

gehen gekaufte Apps verloren wenn ich mein Handy (iphone 6s) zurücksetze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?