IPhone 6 64gb oder IPhone 6 128 gb?

6 Antworten

Ich glaube 64GB werden dir reichen.
Ich glaube alle die 128GB brauchen wissen das, weil sie entweder DJ mit extrem viel Musik sind oder immer bei jeder Gelegenheit die irgendwie kommt ein Foto machen. Außerdem kannst du ja alle Daten auf deinem Rechner speichern und dann sind hast du sie ja noch. Du solltest auch 128GB kaufen wenn du es die nächsten zehn Jahre behalten willst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Es kommt darauf an, ob du immer extrem viele Apps, Musik, Fotos etc. auf dem Handy hast. Aber ich empfehle dir 64 GB, da du die 128 GB wahrscheinlich nicht brauchen wirst. Wäre nur Geldverschwendung.

64GB würde reichen aber um natürlich den ultimativen kick rauszuholen ist es gut wenn man 128GB nimmst und ich denke das dies sich auch viel mehr lohnt aber 64Gb reichen aufjedenfall aus da man noch nicht so viel kann wie mit dem jetzigen 6s da würde ich nämlich 128GB nahmen :D

Was möchtest Du wissen?