iPhone 6 4K?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das iPhone macht Videso mit 1080p und 60 fps. Kann man auf der Apple-Homepage alles nachlesen. Da wirst du wohl zum 6s greifen müssen. Am besten gleich die 128 GB Variante, sonst wird der Speicher recht schnell aufgebraucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
08.01.2016, 18:08

Mit 64 GB sollte man auch schon gut bedient sein, schließlich kann man die Filme ja zeitnah an einen Mac/PC übertragen oder die iCloud-Fotomediathek nutzen.

0

Hallo. Wenn du damit viel Filmen willst und das in 4K ist das iPhone 6s Plus die beste Option. Es hat 4K Auflösung und noch einen Bildstabilisator, den das normale 6s nicht hat. Das iPhone 6 Plus hat zwar auch Bildstabilisator aber halt kein 4K. Und das iPhone 6 hat nichts von beiden. Aber Kauf dir gleich genug Speicher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nur beim 6s 4K aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
07.01.2016, 21:40

Ich lese gerade das es möglich währe aber nur mit einer App und nicht mit der Kamera. Aber sowieso würde es zu viel Speicher nehmen. Kauf dir das 6s.

0

Nein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein iPhone 6s Feautures

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt mal im Saturn oder Meduamarkt oder auf www.apple.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?