iPhone 6 16gb oder64gb?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da reicht die 16 GB-version locker aus. Hab bei meinem Smartphone nur 8 GB, komme aber damit locker aus. 

Also ich hatte das iPhone 5 und 5S mit 16gb und bin immer am Limit gewesen! Hatte 520 Lieder aus dem itunesstore. 1000-2000 Bilder und nur die nötigsten Apps, da waren 16 eindeutig zu wenig. Habe das iPhone 6 jetzt mit 64 gb und muss sagen, ein Traum! Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen was du runterlädst etc.!:))

Danke aber Naja ich hab dann nur 300 Musik 100-200 Bilder ich bin nicht so der Typ der viele Bilder hat

0

Wie lange willst du das Handy denn haben? Ich meine, du hast 13.5 gab zur Verfügung, davon gehen 3-4 gab an die Lieder, ein paar hundert mbs an die fotos, größere Spiele kannst du vergessen:)

0

Ich denke reicht niemals weil die updates sehr viel Speicher verbrauchen 

Ok danke aber auch nicht so viel hab iPhone 4s also sehr oft aktualisiert mit iOS 8.4 hab noch 13gb von 16gb

0

Nimm die 64gb habe es auch so bestellt hatte immer 16 davor und die se meldung speicher fast voll konnt ich echt net mehr sehen wegen allem sachen löschen

64 Gb macht mehr Sinn, habe von meinen 64 gerade noch 6,3 frei...

Ich dachte auch 16GB reichen. Aber ich habe 900 Fotos und paar Seiten (nur) Apps und der Speicher ist voll ich habe 0 Byte frei. Also wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm das mit 64GB ;-)

achja Musik habe ich keine drauf

0

Ja vollkommen!

Ok danke :)

0

Ja reicht vollkommen aus

Danke :)

0

Um Gottes Willen! Bloß nicht 16GB!!!! Wenn du viel whatsapp nutzt und das ein oder andere lied lädst, reichen 16 nicht

JAP :D

Was möchtest Du wissen?