Iphone 6- Wlan ausgegraut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal mit Daumen und Zeigefinger, das iPhone oben an der Kamera zusammen zu drücken und starte es dabei neu. Falls es danach kurzzeitig geht, ist nur einer der vier Wlan-Antennen-Kontakte raus oder die Antenne klebt nicht mehr am Gehäuse. Dass kann passieren wenn mal Wasser ins Gerät gekommen ist. Eine Wlan Antenne kann man selber tauschen, wenn man das richtige Werkzeug hat, dass Ersatzteil kostet 4€.

Hier das Werkzeug:

https://www.handyersatzteilshop.de/shop/handy-werkzeug-im-handyersatzteilshop,p1280003110,,0.html

Hatte ich bei meinem alten 4s auch... Kannst du selber nix machen... Entweder mal zu einem Apple Store gehen, aber wenn du keine Garantie mehr hast, könnte das teuer werden... Ansonsten mal zu einem "iPhone-Doktor" oder so gehen, so ne Reparaturwerkstatt für Smartphones, da können die dir vielleicht helfen, so hab ich es damals gemacht.

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar werde mal schauen ob ich am Montag mal hin komme :(

0

Das Ding ist kaputt. Mal wieder ein Beispiel, dass Apple Müll ist, so viel Geld und es funktioniert nicht, sehr gut Apple.

Hast Recht :(

1

Was möchtest Du wissen?