Iphone 6- Wlan ausgegraut?

4 Antworten

Versuch mal mit Daumen und Zeigefinger, das iPhone oben an der Kamera zusammen zu drücken und starte es dabei neu. Falls es danach kurzzeitig geht, ist nur einer der vier Wlan-Antennen-Kontakte raus oder die Antenne klebt nicht mehr am Gehäuse. Dass kann passieren wenn mal Wasser ins Gerät gekommen ist. Eine Wlan Antenne kann man selber tauschen, wenn man das richtige Werkzeug hat, dass Ersatzteil kostet 4€.

Hier das Werkzeug:

https://www.handyersatzteilshop.de/shop/handy-werkzeug-im-handyersatzteilshop,p1280003110,,0.html

Hatte ich bei meinem alten 4s auch... Kannst du selber nix machen... Entweder mal zu einem Apple Store gehen, aber wenn du keine Garantie mehr hast, könnte das teuer werden... Ansonsten mal zu einem "iPhone-Doktor" oder so gehen, so ne Reparaturwerkstatt für Smartphones, da können die dir vielleicht helfen, so hab ich es damals gemacht.

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar werde mal schauen ob ich am Montag mal hin komme :(

0

Das Ding ist kaputt. Mal wieder ein Beispiel, dass Apple Müll ist, so viel Geld und es funktioniert nicht, sehr gut Apple.

Hast Recht :(

1

Kein Internetzugang auf Handy, trotz Wlan-Verbindung?

Nun, ich habe seit einer Weile einen Wlan-Repeater, da mein Zimmer einen Stock unter unserem Wlan-Router ist. Monatelang ging alles einwandfrei, allerdings kam es kürzlich dazu, dass ich auf meinem Handy, trotz vorhandener Wlan-Verbindung, nicht ins Internet kann. Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ein - und ausschalten habe ich schon x-mal versucht .- kein Ergebniss... Hat irgendjemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?

...zur Frage

LG G5 WLAN Problem kann mir wer helfen?

Mein 1 Monat altes Handy lg g5 hat ein wlan Problem seid gestern. Er stellt den Wlan-Schalter zum aktivieren des Wlans immer von alleine Ab und An. Ich seh das sogar selber immer wie der schalter von an nach aus führt. Was kann ich machen ? Habe schon Virentests und Handy neugestartet und auch hardreset gemacht.

Danke lg Patrick

...zur Frage

samsung S5 Wlan lässt sich nicht einschalten?

Wenn ich mein Handy starte ist das WLAN Symbol ausgeschaltet.

Beim drücken wird es leicht grün und bleibt so. Aber es wird nicht stark grün für an.

In den Einstellungen -> Wlan bleibt der Schalter grau..

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

warum wird mein wlan passwort als ungültig angezeigt?

Mein iphone 4s ist vor kurzem abgestürzt. Dann ist es wieder angegangen und ich komme jetzt seit Wochen nicht in mein iphone rein weil es konfiguriert werden muss und dazu muss man erst das Wlan-Passwort eingeben. Ich habs schon eine millionen mal eingegeben und jedes Mal kam die Meldung "ungültiges Passwort", obwohl es das richtige ist!! WARUM ist das so? Schließlich ist genau dasselbe Passwort auf anderen Geräten richtig! Kann mir irgendwer helfen bitte? :-(

bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?